Guten Abend lieben Tattoofreunde und Profis hierdrin!
Nach mein erstes B/G Tattoo (Schulter rechts, Einhorn) bin ich erst richtig auf dem Geschmack gekommen, und mag jetzt mal weiter machen.
Ich habe mehrere Ideen, weiß aber nicht genau, wie ich sie umsetzen soll..
Ein Lateinsatz habe ich mir "ausgedacht" (muss nur geprüft werden obs so genau richtig auch Buchstabiert ist, was anderes wäre schlecht..)
Also hab ich einmal diesen Schriftzug: "„Nihil est perpetuum datum, Vive vitam tuam, Fata viam invenient." (Nichts ist uns für immer gegeben, lebe dein Leben, das Schicksal findet sein Weg)
Und jetzt zum "Problem". Also, ich hätte gerne auch ein Tattoo, was alle Datumen von den Menschen die ich Liebe, zeigt. (Also Geburtsadatumen) weil die mag ich immer bei mir haben.. Jetzt ist meine frage ob ich das jetzt irgendwie noch in diesem Tattoo reinbekommen sollte, oder ob ich dies in 2 verschiedene Tattoos machen lassen soll. (Ich mag so oder so gerne mehr, deswegen auch nicht schlimm falls in 2 verschiedene..)
IDenke das evt. das Tattoo zu groß wird, falls ich noch zu den Datumen andere Symbole dazu tuen mag etc.. was sagt Ihr? Weiß auch garnicht wie groß, oder WO ich diesen Schriftzug machen lassen soll.. Ideen sind sehr gefragt! Habe ect. am Handgelenk gedacht, darf aber dann natürlich nicht SO groß sein (bin ja ein Mädchen, mag das noch bisschen filegran halten..)
Also, erstmals ideen ob allein stehend den text, oder mit die Datumen etc. dazu?