Farbe verblasst teilweise 3 Tage nach dem Stechen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Farbe verblasst teilweise 3 Tage nach dem Stechen

Beitragvon Pascale » 29.01.2011 23:46

Hallo Foris

Wollte eigentlich mit der Suchfunktion nach meiner Frage suchen, aber äh, hab die nichtgefunden... :? Weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich eine langsame Schweizerin bin oder ob mir auf dem iPhone einfach der Überblick fehlt...

Stell jetzt halt mal meine Frage und lass mich aber gerne belehren, wo ich selber hätte rausfinden können...

Hab mir letzten Mittwoch die erste Hälfte meines ersten Tattoos stechen lassen. Es ist eine orange getigerte Katze. Seit heute Morgen schält sich meine Haut (Kruste hab ich keine bekommen) und die dunklen Fell-Stellen sind "verschwunden". Sprich, meine Katze ist an einigen Stellen nur noch orange und nicht mehr orange-braun getigert. :shock:

Ist das normal und tauchen diese Farben dann wieder auf oder meine Haut diese irgendwie nicht angenommen?

Wahrscheindlich könnte ich das wieder nachstechen lassen, aber bin schon grad etwas erschrocken und nimmt mich halt wunder.

Würde mich über Antworten sehr freuen, lieber Grzss,

Pascale
Pascale

Beitragvon Mena » 30.01.2011 0:02

Hast Du mal ein Bild(möglichst Klar und aussahekräftig) davon, welches Du Hier hochladen kannst? :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Pascale » 30.01.2011 0:16

Mena hat geschrieben:Hast Du mal ein Bild(möglichst Klar und aussahekräftig) davon, welches Du Hier hochladen kannst? :wink:

Bin im Momennt nur am iPhone und kann keine Bilder hochladen, müsste dann morgen an den PC.

Es ist einfach so, dass von der orange-braunen Tigerkatze das Braun unterdessen fast so aussieht, wie das orange. Habe keine weissen Stellen oder so, einfach aufgehellte...

Danke für deine Antwort :D
Pascale

Beitragvon Pascale » 30.01.2011 9:57

Meine Güte, jetzt hab ich die Suchfunktion doch noch gefunden... :oops:
(aber leider keinen Beitrag, der mir geholfen hätte :? )

Naja, warte mal ab :P
Pascale

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.01.2011 10:33

Wie schon von Mena gesagt: Ohne ein gutes Foto wird Dir hier kaum jemand ne vernünftige Auskunft geben können. Kann aber sein, daß die Silberhaut, die noch vorhanden sein müßte, die Farbe etwas blass erscheinen lässt.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Pascale » 31.01.2011 19:27

Kann übrigens Entwarnung geben wegen den vermeindlich verschwundenen Farben. Das ganze Tattoo wird ja etwas heller als direkt nach dem Stechen und bei mir hat zuerst das dunkle Orange aufgehellt und so sahen die beiden Orange gleich aus. Unterdessen ist auch das hellere Orange aufgehellt und nun sehen sie wieder verschieden aus Panik für nix :mrgreen:

Danke euch! :P
Pascale

Zurück zu Tattoopflege