Schutzpatron fürs Reisen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schutzpatron fürs Reisen?

Beitragvon volker69 » 29.01.2011 17:07

moin zusammen,

bin ganz neu hier und noch ungestochen.
Ich bin schon ewig auf der Suche nach meinem Tattoo.

Ich bin seid vielen Jahren mit dem Motorrad in der halben Welt unterwegs. Dazu passend such ich schon immer sowas wie ein Schutzpatron. Allerdings nicht diesen Christophorus, der immer als alter Sack mit nem Kleinkind auf der Schulter dargestellt wird, sondern eher moderner.
Das "individuelle Reisen" sollte zumindest irgendwie dargestellt werden können.
Wenn im Tattoo ein Motorrad dargestellt wird, ist es zwar erstmal nicht verkehrt ...
aber kein Mensch weiß. ob ich in 20-30 Jahren noch körperlich in der Lage bin solch extreme Fernreisen zu unternehmen.
Vielleicht muss ich ja dann aufs Auto oder WoMo umsteigen :-(
Aber das "individuelle Reisen" werd ich beibehalten
Meine Reisen bestehen aus hunderten von Bildern und nicht nur aus Hotelanlage und Strand

Ich weiss garnicht ob man sowas in einem Bild zusammenfassen kann.

Der Weg ist das Ziel.
volker aus Velbert
volker69

Beitragvon Herger » 29.01.2011 17:58

passt nicht wirklich zum gesuchten 'schuitzpatron', aber das 'individuelle reisen' würde mit was in der art ganz gut abgedeckt, finde ich:

Bild
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Amelia » 29.01.2011 19:23

kompass
man kann einen ganz eigenen kreieren. bei meinem sieht man auch erst auf den 2ten blick, dass es sich um einen handelt.

der koffer ist stark!
man kann auf dem körper diese einzelnen aufkleber "anbringen" :D mit dem individuellen statement deiner jeweiligen reise.
Amelia

Zurück zu Tattoomotive