cover up

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

cover up

Beitragvon Guest » 27.01.2011 17:01

hallo,

ich bin auf der suche nach einer idee für ein cover up, nur hab ich zz. keine ahnung was.. hab auf meinem oberarm ein tribel mit 2 chin. zeichen.
und anfang märz den termin beim tättowierer. schön langsam wirds eng.
hat wer ne idee von euch??

danke
Guest

Beitragvon arec » 27.01.2011 17:16

fickende Legomännchen!!!!!!

ne ohne scheiss, erstmal würde ein foto weiterhelfen und denn musst du doch paar ideen haben! woher sollen wir wissen was dir gefällt bzw womit du dich identifizierst!
Musst schon paar infos locker machen!

ansonsten, willkommen und viel spass hier!
arec

Beitragvon Guest » 28.01.2011 12:26

arec hat geschrieben:fickende Legomännchen!!!!!!

ne ohne scheiss, erstmal würde ein foto weiterhelfen und denn musst du doch paar ideen haben! woher sollen wir wissen was dir gefällt bzw womit du dich identifizierst!

Dateianhänge
IMAG0057.jpg
das soll überstochen werden
IMAG0057.jpg (784.15 KiB) 2302-mal betrachtet
Guest

Beitragvon Guest » 28.01.2011 12:27

wrps76 hat geschrieben:
arec hat geschrieben:fickende Legomännchen!!!!!!

Dateianhänge
231567.jpg
vielleicht mit einem tempelwächter, weil ich schon ein thai tattoo hab.
231567.jpg (53.28 KiB) 2300-mal betrachtet
Guest

Beitragvon DannyM3 » 28.01.2011 12:29

Biomechanik

Wie kann dein Inker eigentlich einen CoverUp Termin mit dir ausmachen ohne das Motiv zu kennen ? ........................ Spricht nicht für den Inker. Für dich schon gleich gar nicht :mrgreen:
DannyM3

Beitragvon Guest » 28.01.2011 13:12

DannyM3 hat geschrieben:Biomechanik

Wie kann dein Inker eigentlich einen CoverUp Termin mit dir ausmachen ohne das Motiv zu kennen ? ........................ Spricht nicht für den Inker. Für dich schon gleich gar nicht :mrgreen:

so blöd bin ich auch nicht, ich schau mit der vorlage noch vor dem termin vorbei.
Guest

Beitragvon monkima » 28.01.2011 13:18

Bei einem Coverup ist es in der Regel aber so, das nicht Du eine Vorlage mitbringst (höchstens Ideen) sondern der Tätowierer Dir sagt, was überhaupt möglich ist.
Als Laie wirst Du das Wissen nicht haben, wie eine alte Tätowierung bestmöglich abzudecken ist.
Beim covern bist Du leider sehr eingeschränkt, was die Motive anbelangt und je grösser die alte Gurke, umso schwieriger und grösser wird das Cover werden.

Hat Dein Tätowierer das alte Teil denn überhaupt schon gesehen, weiss er, was da zu überdecken ist, oder sieht er es beim Termin zum ersten Mal ?
monkima

Beitragvon DannyM3 » 28.01.2011 13:19

Find ich trotzdem merkwürdig... Dein zu coverndes Ding ist tiefschwarz und so wie ich es auf dem Foto sehe auch nicht so wirklich klein.

Da bist du beim Covern doch gewissen Regeln, die der Inker vorgibt, unterworfen.

Vorlage X - mach mal drauf - wird nicht funktionieren.

Ich cover demnächst auch. Mein Inker hat das ungefähre Motiv - eigentlich nur den Name des Motivs - Foto, Grössenverhältnis.. vor der Zeichung der Tat muss ich trotzdem nochmal zur Besprechung hin.

Und meins ist deutlich kleiner.
Cover Up ist glaub die hohe Kunst des inkens

aber mehr sollte dazu ein Pro sagen
DannyM3

Beitragvon Guest » 28.01.2011 13:33

ja, mein inker hat das tatto gesehn, bei meiner letzten sitzung.
leider ist das "alte" tattoo etwas größer. da hab ihr scho recht. s`hängt dann schon vom inker ab, was man daraus machen kann.
ich werd das nächste woche mitn inker besprechen.
Guest

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...