Und Nochmal ne Frage, Patrick von Cologne Ink?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Und Nochmal ne Frage, Patrick von Cologne Ink?

Beitragvon Malafunfun » 25.01.2011 16:43

Hi ihr lieben,

soooo auf meine erste Frage hat keiner reagiert, hat sich aber auch erledigt!

Ich hätte einen Termin bei Patrick von Cologne Ink für mein Farbtattoo. Habe hier im Forum schon gelesen das Cologne Ink ne ziemlich gute Anlaufstelle ist. Kennt jemand die Arbeiten von Patrick oder hat sogar jemand hier ein Tattoo von ihm? Ist ja mein erstes...aber ich denke da bin ich nun gut aufgehoben!

Gruß

Malafunfun
Malafunfun

Beitragvon Hillbilly » 27.01.2011 17:11

hi, ich habe ein tattoo von ihm...ich bin begeistert....(also für mich ist es toll, du weisst ja wie manche sachen hier bewertet werden)
bereue lieber das was du nicht getan hast
Hillbilly

Beitragvon Branislav » 27.01.2011 18:15

was nicht passt wird nicht passend gemacht :wink:

ich finde patricks arbeiten in ordnung. solide. gut.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Hillbilly » 27.01.2011 18:17

so sehe ich das auch
bereue lieber das was du nicht getan hast
Hillbilly

Beitragvon Malafunfun » 27.01.2011 21:30

Und wenn wir in Köln bleiben, wie schaut es mit einem direkten Vergleich von Cologne Ink und Reinkarnation aus? Wenns um Farbtattoos geht scheinen die Jungs von Reinkarnation mehr Erfahrung zu haben, sehe ich das richtig?

Viele Grüße

Mala
Malafunfun

Beitragvon A_Xander » 27.01.2011 22:25

Besser geht immer...kommt drauf an was du willst.

Ich mag die bunten Comic Sachen vom Patti, sind solide und niedlich - ihn mit den beiden Jungs von Reinkarnation zu vergleichen halte ich ihm gegenüber nicht fair weil man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Guil und David machen tolle Sachen, haben bei Preis und Wartezeit aber sicherlich andere Dimensionen als Patrick. Kommt man zurück zum Anfang, es kommt halt drauf an was du willst :)

Ich freu mich jedenfalls immer wenn ich bei cologne ink aufschlage weil das ganze Team einfach super nett und gut drauf is, manchmal nur etwas chaotisch :)

PS. du kannst auch nicht einfach Studio mit Studio vergleichen, kommt doch immer auf den Künstler an - hab gehört bei Cologne Ink läuft so ein gewisser Mike rum, der macht ab und zu mal ganz ordentliche B&G Sachen :)
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon Malafunfun » 27.01.2011 23:05

Wie gesagt geht es um ein Farbtattoo ^^

Und vergleichen kann man verschiedene Künstler zwar vielleicht direkt nicht MUSS man aber irgendwie wenn man sich entscheiden will. Es ging mir wie gesagt primär um die Erfahrung. Es ist mein erstes Tattoo und ich werde den Teufel tun und irgend eine Arbeit schlecht reden, das ist gar nicht mein anliegen. Ich möchte einfach nur gute Qualität. Preis und Wartezeit sollten da ja weniger ne Rolle spielen wird hier immer geraten.

Und das das Team von CI super freundlich ist kann ich nur bestätigen, finde die auch super!

Gruß

Mala
Malafunfun

Beitragvon -Varg- » 27.01.2011 23:33

Dass musst du entscheiden welche Tattoos dir besser gefallen und was dir dein Tattoo wert ist (Preis, Wartezeit)

Du vergleichst hier gestandene Künstler mit einem "Lehrling" laut Cologne ink Hp...[/quote]
-Varg-

Beitragvon Malafunfun » 28.01.2011 0:00

Ok ok, ich glaube ich wurde hier missverstanden!

Ist aber ok, ich hab verstanden was ihr meintet, danke für die Antworten :D

Gruß

mala
Malafunfun

Beitragvon A_Xander » 28.01.2011 11:09

Farbtattoo is auch nicht gleich Farbtattoo :)

Wenn dir Preis und Wartezeit egal sind, du dich innerhalb Kölns bewegen möchtest und was exklusives suchst, dann wirste bei Reinkarnation sicherlich glücklich. Punkt :)
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon Malafunfun » 10.02.2011 21:06

Termin steht, ich freu mich drauf!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Mala
Malafunfun

Zurück zu Tattoo-Studios