Hallo Forengemeinde!
Mein Name ist Tanja und ich bin 25 Jahre alt. Wie die meisten hier denke ich schon lange darüber nach mir ein Tattoo stechen zu lassen. Lange habe ich über Motiv und Stelle nachgedacht bis ich mich eines Tages entscheiden konnte. Jetzt bin ich schon ne ganze weile im Internet am recherchieren und spreche mit Menschen die bereits Tattoos haben um mir Tipps zu holen.
Ich muss sagen, als Neuling in diesem Gebiet ist es mehr als nur VERDAMMT schwer die richtige Adresse, also das passende Studio und vor allem den passenden Künstler zu finden. Man hat ja noch keine Ahnung auf was man achten muss. Ich habe schon große Angst einen Fehler bei der Wahl zu machen und das Internet half mir bisher nicht wirklich weiter.
Also habe ich mich dazu entschlossen einfach erstmal auf die Dinge zu achten die mir an meinem zukünftigen Tattoo wichtig sind, habe mir Bilder auf den Studiopages angesehen und werde denen, die meinen Vorstellungen am nächsten kommen einen Besuch abstatten! Damit sollte ich schonmal nich ganz auf dem falschen Weg sein, oder?
Vielleicht haben die Erfahrenen hier ja noch einen Tipp auf was man achten sollte wenn man ein Tattoo von wirklich hoher Qualität möchte.
Im dritten Quartal diesen Jahres werde ich aus Deutschland auswandern (nach Frankreich) und hoffe bis dahin mein Tattoo zu haben, da es eine große Bedeutung für mich hat und mir auch ein bisschen Mut mitgeben soll für diesen Schritt.
Ich hoffe hier einiges zu lernen!
Viele Grüße
Tanja