Suche Tätowierer für realistic/horror Rücken

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tätowierer für realistic/horror Rücken

Beitragvon Angron33 » 23.01.2011 1:02

Hey ich bin jetzt schon eine Weile am Überlegen und mich Umschauen und dachte mir ich frage mal hier nach um noch etwas mehr Input zu bekommen.

Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach potentiellen Tätowierern (Anfahrtsweg ziemlich egal, sollte nur innerhalb Deutschlands sein), allerdings höre ich auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an meiner Motividee.

Wie im Threadtitel erwähnt soll das ganze den kompletten Rücken füllen und in etwa wie folgt werden:

Eine Italo-Western mäßige Szene: Der Hintergrund soll die staubige Straße einer Boomtown sein, Saloon, General Store usw. und Zentral im Hintergrund ein Kirchturm der auf 12 Uhr steht. Hauptelement soll ein Gunslinger sein der mitten auf der Straße steht, einen lange Duster im Wind wehend, Hut tief ins Gesicht gezogen in der Hand einen rauchenden Revolver
Das ganze soll dazu dann einen Horroraspekt bekommen, die Stadt verfallen und modrig wirken, ein Vollmond am Himmel (High Moon sozusagen, ´tschuldigung für das dumme Wortspiel :P ), der Gunslinger mit mehreren frischen Einschußlöchern und einem bösartigen Grinsen im eindeutig untoten und verfallenen Gesicht.

Habe dazu auch schon einige Tätowierer die ich mir gut für das Projekt vorstellen könnte:

-Guil oder David von Reinkarnation
-Tommy Lee
-Mag ungewöhnlich klingen aber Alex von Magic of Art

Allerdings bin ich mir sicher es gibt noch einige mehr die ich eben nicht kenne, wer würde euch denn dazu noch einfallen ?
When it’s six to midnight and the boney hand of death is nigh
You better drink your drink and shut your mouth
If you draw against his hand, you can never win
Go ahead… drink with the living dead
Angron33

Beitragvon Mena » 23.01.2011 2:06

Zu viel Boot Hill und Call of Cthulhu gespielt wah. :p :mrgreen:

Also ich würde in die Auswahlliste noch folgende aufnehmen:

D.D. - http://www.myspace.com/d_d_tattoo

Carsten Fiedler - http://www.tattoo-studio-koethen.de/

Lutz Lehmann - http://www.artcore-ink.com/

:wink:
Zuletzt geändert von Mena am 23.01.2011 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon HaiTaucher » 23.01.2011 2:15

Denke auch das die hier genannten Herrn alle in der Lage sind das so umzusetzen.. würde mich da auf 1-3 erstmal festlegen und die Herrn dann mal kontaktieren.. hören was sie dazu sagen,. UND dann musst du entscheiden wer´s machen soll..
HaiTaucher

Beitragvon sanguinaria » 23.01.2011 2:48

Zuviel "Red Dead Redemption - Undead Nightmare" gespielt, oder? :lol: Ist aber ne super Idee und bin auf die Umsetzung gespannt!
sanguinaria

Beitragvon Kontrakreativ » 23.01.2011 14:49

Hier kennt man wohl kein Deadlands ( :arrow: Avatar :wink: )

Angron33 hat geschrieben:[...]allerdings höre ich auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an meiner Motividee.

Wie wäre es wenn du zwei Gunslinger aufnimmst, den untoten rechts oben, den anderen links unten. Dem oberen würde ich dann den vollen Raum geben und dem unteren vielleicht noch das (entsetzte) Gesicht und eine angedeutete Fluchtbewegung lassen. Ansonsten würde ich bei so einem Motiv so viele Filmanspielungen (Sergio Leone, Clint Eastwood, Kinski etc.) reinbringen :wink:
Kontrakreativ

Beitragvon Panda » 23.01.2011 15:48

Mir schieße da Skinelectrics in den Sinn, der schon einige guten Szenarien umgesetzt hat!
Panda

Beitragvon Angron33 » 27.01.2011 0:22

Danke erstmal für die Antworten ;)

Mit Read Dead Redemption hat das wenig zu tun, bin noch nicht dazu gekommen das Undead Nightmare Add on zu spielen, aber Kontrakreativ hat den Nagel auf den Kopf getroffen, Deadlands war eine wichtige Quelle für die Idee.

Was die Künstler angeht:
D.D. war mir vorher schon ein Begriff aber fiel für mich weg da der Stil zwar großartig ist aber nicht zu dem passt was ich mir vorstelle

Lutz Lehmann kannte ich auch schon, hätte ich aber für sowas spontan nicht in Erwägung gezogen, mittlerweile finde ich den Gedanken garnicht mehr so abwegig

Carsten Fiedler: Kannte ich bisher nicht, wäre aber auf den ersten Blick auch eine Überlegung wert

Skinelectrics ist wohl auch jemand den ich ernsthaft in erwägung ziehen könnte, auch wenn ich zumindest auf der Homepage nicht viel gesehen hab das in die Richtung geht.

Ich sehe das ganze übrigens mehr als ein langzeit Projekt das noch in den Kinderschuhen steckt, ich habe nicht vor da irgendetwas zu überstürzen, im Moment geht es mir tatsächlich erstmal nur darum eine Auswahl an potentiellen Tätowierern zu haben und mich dann in Ruhe zu entscheiden, wärend dessen und danach wird fleißig gesparrt...ich denke nicht das ich vor ende nächsten Jahres in die "heiße Phase" gehe.
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar andere Vorschläge bis dahin ;)
When it’s six to midnight and the boney hand of death is nigh
You better drink your drink and shut your mouth
If you draw against his hand, you can never win
Go ahead… drink with the living dead
Angron33

Zurück zu Tattoo-Studios