Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach potentiellen Tätowierern (Anfahrtsweg ziemlich egal, sollte nur innerhalb Deutschlands sein), allerdings höre ich auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an meiner Motividee.
Wie im Threadtitel erwähnt soll das ganze den kompletten Rücken füllen und in etwa wie folgt werden:
Eine Italo-Western mäßige Szene: Der Hintergrund soll die staubige Straße einer Boomtown sein, Saloon, General Store usw. und Zentral im Hintergrund ein Kirchturm der auf 12 Uhr steht. Hauptelement soll ein Gunslinger sein der mitten auf der Straße steht, einen lange Duster im Wind wehend, Hut tief ins Gesicht gezogen in der Hand einen rauchenden Revolver
Das ganze soll dazu dann einen Horroraspekt bekommen, die Stadt verfallen und modrig wirken, ein Vollmond am Himmel (High Moon sozusagen, ´tschuldigung für das dumme Wortspiel

Habe dazu auch schon einige Tätowierer die ich mir gut für das Projekt vorstellen könnte:
-Guil oder David von Reinkarnation
-Tommy Lee
-Mag ungewöhnlich klingen aber Alex von Magic of Art
Allerdings bin ich mir sicher es gibt noch einige mehr die ich eben nicht kenne, wer würde euch denn dazu noch einfallen ?