mein 1. tattoo - schriftzug linker unterarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hausschwamm » 26.01.2011 9:44

du willst auch noch geld für mist zahlen :?: kann dir auch meine kontodaten geben :mrgreen: ist alle mal sinnvoller bei einem armen studenten angelegt...

mal ehrlich. ich hab auch ne freundin die sich ihren namen (zwar auf arabisch aber das ist hier wurscht) auf den oberarm stechen lassen. mir will sich der sinn dahinter nicht ganz erschließen. ist halt "ich will ein tattoo! äm ich will das es mir immer gefällt. hmm... ach nehm ich halt meinen namen weil der ändert sich ja nicht" - finde ich ne seltsame idee.

ich würd dir nicht nur das überdenken deiner studiowahl ans herz legen sondern auch die, deines motives. ich weis letterings am unterarm sehn verammt geil aus - wenn gut gemacht. aber doch bitte was sinnvolles und vorallem was hübsches ohne verwackelte linien etc.

ist nicht böse gemeint von den usern hier. nur wir haben hier schon so manches drama miterlebt oder haben schon selbst lehrgeld bezahlt.

denk noch mal nach daniel...

ps: da sich oft eltern die namen ihrer kinder stechen lassen - und jmd lernt dich neu kennen bzw. kennt deinen namen nicht wird sicher sich nach deinem sohn erkundigen :p
hausschwamm

Beitragvon DannyM3 » 26.01.2011 10:13

ich weis letterings am unterarm sehn verammt geil aus

Für mich aber tausendmal langweiliger, fader, abgelutschter als das (leider) stets lächerlich gemachte Arschgeweih[/quote]
DannyM3

Beitragvon Bad*Kitty » 26.01.2011 10:58

Auf der Website deines offenbar favorisierten Studios finde ich nicht ein einziges Lettering (bloß Chinastempel und Satzschriften...)!!!! Das allein würde mich schon warnen. Denn ich bezweifle stark, dass die da imstande sind, dir ein schickes Lettering zu verpassen, das ist nämlich ne Kunst für sich.
Und für ein verkacktes Lettering sind sogar 10 Euro zu viel, kann man meist nämlich nix mehr retten.
Für ein gut gemachtes sind 200 Euro ein normaler Preis, aber in dem Studio wird es kein gut gemachtes geben.
Eigener Name als Tattoo ist meist nix weiter als fehlende Fantasie, aber ein Coolseinwollen-Tattoo haben müssen...ich ahne hier nix gutes, btw.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon _GuterJunge_ » 26.01.2011 20:53

also ich hab den termin abgesagt morgen weil ich mit der beratung und so in dem studio nicht zu frieden bin - tattoo wird am 07.02. beim cosa nostra in ulm gestochen vom marko (ehemals tattoo studio 2 in giengen)

Bild

sov solls gestochen werden - der typ auf dem bild ist marko ;-)

zu dem thema warum meinen namen - ich will dieses tattoo seit ich 16bin musste es aber wg meiner ausbildung verschieben und jetzt ists halt soweit ^^
_GuterJunge_

Beitragvon DannyM3 » 26.01.2011 21:50

Du kriegst einen Termin innerhalb von nichtmal 14 Tagen ?

Spricht sehr für den Tätowierer
DannyM3

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.01.2011 22:18

Wieso - der sticht doch sogar coole Gangsta-Rapper..?? :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive