Hallo Zusammen!
mal wieder jemand der noch blank ist.
Allerdings bin ich auf dem Weg das zu ändern und bin sehr dankbar für die ganzen nützlichen Infos die hier von euch zusammen getragen wurden.
>EIN DICKES DANKESCHÖN AN DIESER STELLE<
ich komme aus Essen und habe 2 Tattoo Vorhaben. Ein kleines mit meiner Schwester zusammen und ein etwas größeres auf dem oberen Rücken.
In Sachen Rücken werde ich mich nächste Woche mal mit meinen Ideen an die erste Tättoowiererin wenden um mal ein wenig das weiter zu entwickeln was ich mir vorgestellt habe.
Ich gehe zu Akira Essen.
Hatte ich hier mal rausgesucht und bin für das erste Bauchgefühl vorbei gegangen. Was ich will habe ich auch schon im Kopf. Soll ein "memorial" an meine Mum sein aber nicht so im Klassischen Sinne. Habe hier sehr geile Inspirationen gefunden!
MERCI
mal sehen ob wir was entwickeln können was mir dann auch gefällt.
grob das Vorhaben. Habe nen klasse Foto meiner Mum was ich sehr genau haben möchte oder besser gesagt einen Ausschnitt davon. Schwarz weiss und dann in Rot noch Ergänzungen wie Blumen/Rose ihre Handschrift... habe einen lieben Gruß als Vorlage von ihr und noch ein wenig drum rum...
wollte das ganze zu meinem 30 Geburtstag gestochen haben. Wäre April 2012. Denke das ist realistisch... und wenn nicht dann eben später. Hauptsache gescheit.
In dem Sinne werde ich hier weiter stöbern, hoffe auf guten Rat und werde wenn es interessiert auf dem Laufenden halten.
LG