Tattoostudio Siwak

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio Siwak

Beitragvon CygneNoir » 25.01.2011 15:41

Hallo Leute :)

Darüber, dass man das Studio von Peter Siwak vom Können her problemlos empfehlen kann müssen wir ja nicht reden. Allerdings würde ich gern ein paar Erfahrungen vom menschlichen her hören.
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anfrage per Mail geschickt und keine sonderlich aussagekräftige und freundliche (eben sehr sachliche) Antwort bekommen. Die Tattoopläne von damals habe ich mittlerweile verworfen und mich für etwas anderes entschieden, daher müsste ich ja neu anfragen ;)

Da ich sehr selten in Magdeburg bin kann ich eben auch nicht einfach mal vorbeischauen oderso und ich bin mit Uni und Arbeit momentan so eingebunden, dass ich keine Zeit oder nach einem ewig langen und anstrengenden Tag schlicht und einfach keine Lust zum Telefonieren habe.

Da ich ein Tattooneuling bin gehe ich einfach mal davon aus mit falschen Erwartungen ins Studio zu kommen. Sei es nun die Platzierung, was alles machbar ist oder sonstwas. Da kommt also eine gehörige Portion Unsicherheit mit ins Studio (nicht, was das Motiv an sich oderso angeht, sondern einfach "Was passiert jetzt als nächstes?") und ich würde gern wissen, wie die Leute im Studio damit umgehen. Starallüren (die ja irgendwie verständlich wären) kann ich da ehrlich gesagt nicht gebrauchen.

Blöderweise ist das Studio auch nicht auf der kommenden Tattooconvention in Leipzig vertreten, wo ich mir ja sonst ein eigenes Bild hätte machen können...
Wenn ihr mir ein wenig helfen könntet würde ich mich sehr freuen :)
CygneNoir

Beitragvon tattoogermane » 25.01.2011 18:40

bei peter kannst du nichts verkehrt machen. ich kenne ihn persönlich schon sehr viele jahre. allerdings solltest du zum besprechen eines tattoos ein wenig zeit einplanen und es mit ihm persönlich besprechen. per mail geht da sehr wenig. nimm dir die zeit, es lohnt sich.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon CygneNoir » 25.01.2011 19:27

Das da per Mail nicht viel zu machen ist weiß ich ja...
Dann muss ich wohl wirklich mal zum nur-mal-vorbeischauen nach MD, allerdings haben Tattoo/Piercingstudios auf mich meist ne recht abschreckende Wirkung (liegt wohl daran, dass ich bei allen bis auf 1 nicht grad nett angesprochen wurde bzw. alle da sonstwie hochnäsig waren, obwohl sie sich das bei ihren Leitsungen echt nicht erlauben dürften *grusel*

Tattoogermane: du bist ja auch aus MD :D (die PN müsste ja eh schon angekommen sein ;) )
CygneNoir

Zurück zu Tattoo-Studios