Hi!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hi!

Beitragvon funki » 24.01.2011 17:58

Ich heiße Irene, bin 35 Jahre alt und habe NOCH kein Tattoo.

Einfach aus dem Grund da ich keine Idee hatte was und wohin.
Ich muss gestehen inspiriert durch unzählige Folgen LA Ink schauen ist mir dann plötzlich meine Stelle und mein Motiv eingefallen.
Jetzt bin ich ganz knapp davor mir meinen Termin zu organisieren und meine Vorstellungen in eine Zeichnung umsetzen zu lassen. Habe mein Bild quasi schon täglich vor Augen, aber die Angst vor den Schmerzen hält mich noch zurück…

Inzwischen lese und informiere ich mich hier im Forum.
funki

Beitragvon DieMotte » 25.01.2011 10:40

Hollo und willkommen im Forum.
Welche Stelle hast du dir ausgesucht?
Die Schmerzen sind erträglich und je nach Stelle mehr oder weniger intensiv.
Es ist wichtig, das du ausgeschlafen bist. Gut essen und vielleicht Traubenzucker mitnehmen. Und was zu trinken. Such dir einen Tätowierer bei dem die Chemie mit dir stimmt und du kannst deinen Tattootermin entspannt geniessen.
Wenn du Fragen hast, sprich mich ruhig an auch gerne als PN.
Gruß
DieMotte
DieMotte

Beitragvon Bloody » 25.01.2011 12:08

Hallo erstmal also ich habe mir am samstag mein erstes Tattoo stechen lassen es befindet sich auf dem rechten Unterarm und ist 10x25 cm groß

es ist der Name meiner kleinen Tochter der meinen Unterarm ziert.
Aber wegen denn Schmerzen sie sind erträglich wenn du weisst was dananch deinen Körper schmückt.
Wenn du ganz ruhig und gelassen bist dir keinen stress machst und ausgeruht bist dann sind die Schmerzen erträglich.

Auf jeden fall wünsche ich idr viel Spass und Freude an deinem zukünftige Tattoo.
Bloody

Beitragvon funki » 25.01.2011 14:00

Danke für die nette Begrüßung.
Als Stelle hab ich mir blöderweise eine als doch eher schmerzhafter verschriene entschieden, nämlich seitlich Oberkörper Anfang ober dem Hüftknochen rauf auf Anfang Höhe Brust - noch höher hätte ich dann eventuell für später als Erweitung gedacht.
WOBEI ausgerechnet heute musste ich mir ein Muttermal entfernen lassen, war supertapfer bei der Spritze, weil das ist ja gar nix gegen ein Tattoo, leider hab ich dann beim Nähen 2 Stiche gespürt, mein Kreislauf ist sofort in den Keller gerasselt und ich wär fast kollabiert (das volle Programm Kreislauftropfen, Beine hoch etc.). Irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher ob ich überhaupt für ein Tattoo geeignet bin.
Ob das ein Zeichen war?? Weil warum passiert mir das so knapp vor meiner Terminvereinbarung?? *gradsehrtraurigbin*.
funki

Beitragvon arec » 25.01.2011 15:20

Hey
nicht schon vorher so fertig machen und nicht über alles gedanken machen!
Ich hab damals auch auf den Rippen angefangen und wäre es so schlimm gewesen, hätte ich dann weiter gemacht???
Und ganz ehrlich, das mit den Stichen da beim arzt, das kann man nicht vergleichen.
Ich zum beispiel hasse spritzen und muss mich zum blutspenden auch hinzwingen, ich hasse es eigentlich!
Trotzdem bin ich recht großflächig tätowiert und hatte schon ein oder 2 fiese stellen!
also keine angst, alles wird gut, mti dem richtigen Tätowierer :)

viel spass hier!
arec

Beitragvon Bloody » 25.01.2011 15:28

So ist es der richtige Tätowierer und alles wird gut.
Lass dich nicht entmutigen durch diesen kleinen faupax beim Arzt.
Wie gesagt jeder reagiert auf gewisse Dinge ganz anderst.

Beim Zahnarzt z.B. wenn ich dort eine Spritze bekomme kollabiere ich immer und beim Tätowieren ist nicht´s gewesen alles normal gewesen.

Also Fazit lass dich nicht beirren wenn du ein Tattoo wunsch hast dann erfüll ihn dir.
Wer das Kribbeln kennt will es immer wieder Spüren.
Bloody

Beitragvon funki » 25.01.2011 16:10

Das ist nett von Euch, jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher.
Außerdem hat mich der Arzt überrumpelt mit dem Rausschneiden, ich war eigentlich nur zu Kontrolle dort. Und in der Früh ist mein Kreislauf sowieso ganz mies und ich konnte mich nicht vorbereiten.

Ich fürchte dass mich der Gedanke an dieses Tattoo sowieso nicht mehr loslässt…na wir werden sehen. Aber vielleicht sollte ich über was Kleines zum probieren nachdenken…bin sicher ich werd hier im Forum noch die ein oder andere Anregung dazu finden.
funki

Beitragvon DannyM3 » 25.01.2011 16:22

Mein Zahnarzt lacht mich immer aus.... bin der grösste Schisser beim Zahnarzt.

Inken ist was anderes. Du freust dich drauf. Du arbeitest daran. Du verwirklichst dich. Auch wenn es teilweise sehr schmerzhaft sein kann so ist es doch jederzeit auszuhalten und ich bezeichne es immer gern als "positiven Schmerz"
DannyM3

Beitragvon Bloody » 26.01.2011 8:39

so ist es ein positiver schmerz und wenn ud dann das ergebnis siehst ist alles andere vergessen du findest es einfach genial
Wer das Kribbeln kennt will es immer wieder Spüren.
Bloody

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...