bin neu hier im Forum und hab mich extra hier angemeldet weil ich noch ein paar Fragen habe bzw. noch etwas unentschlossen bin wegen Größe, Motiv, Ort des Tattoos. Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen bzw, mich beraten.
Warum ein Eintracht Tattoo?
Andere lassen sich Namen von ihren Kindern, Lebenpartnern, verstorbenen Verwandten etc. Tattoowieren, deshalb lasse ich mir den Namen meiner Stadt und meines Vereins auf den Arm (?) Tattoowieren, die Eintracht ist für mich ein sehr sehr wichtiger Teil in meinem Leben man macht sich jeden tag gedanken darüber, Lieder, Gesänge schwirren einem mehrmals am Tag durch den Kopf, man freut sich auf das nächste Spiel fährt quer durchs Land für die SGE, all dass was wie mit einem Familienmitglied wäre. Die Eintracht gibt mir das was mir wirklich kaum jemand in meinem Leben gibt es ist einfach nur GEIL Woche für Woche im Stadion zu stehen und sich die Stimme aus dem Leib zu brüllen und die Mannschaft nach vorne zu pushen. Naja jetzt aber genug, zurück zu meinem Tattoo

Ich wollte mir SG Eintracht Frankfurt bzw. Eintracht Frankfurt auf den Unterarm stechen lassen, nur wie?
Zuerst dachte ich ja an die Schrift unten aus diesem Bild, von Links nach rechts auf den rechten Unterarm:
http://img38.imageshack.us/img38/7928/019yaf.jpg
Dann kam mir die Idee Eintracht Frankfurt von oben nach Unten auf den rechten unterarm (innen) stechen zu lassen in einer Schriftart wie dieser:
http://www.fanhouse-frankfurt.de/WebRoo ... t_2009.jpg
Also quasi so:
EF
i r
na
t n
r k
af
c u
h r
t t
Aber das sieht auch irgendwie blöd aus dachte ich mir, und mir kam die Idee, auf den Linken (Jeweils innen) unterarm Eintracht von oben nach unten und auf den rechten Frankfurt stechen zu lassen.
Und meine aktuellste Idee ist es, den ersten Schriftzug auf den rechten unterarm jedoch außen stechen zu lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit ca. Oktober will ich mich tattoowieren lassen war aber immer unentschlossen wie es denn genau sein soll...
Und evtl. etwas verzieren mit dem Eintracht-Adler?!
Ich hoffe ihr bringt mich weiter!!! Danke schonmal.
Achja, und wie sieht es beruflich aus? Ich arbeite im Verkauf als Einzelhandelskaufmann meint ihr es würde meine berufliche Laufbahn irgendwie behindern?
Sorry falls ich etwas komisch schreibe bzw. unverständlich aber ich wollte gerade schlafen gehen nur wollte ich das noch schnell vorher in einem Tattoo-Forum loswerden!
Edit: Ihr könnt mir aber auch gerne Tipps für Schriftarten geben, die so in dem Style sind von den beiden Screenshots, bin für alles offen.