... für asiatisches auf jeden fall der pino ... ansonsten würde ICH immer nach magdeburg zum heiggo oder zum studio siwak oder in die andere richtung nach göttingen zum denis fahren... alles innerhalb gut einer stunde erreichbar ... kommt ja aber auch immer ein bißchen drauf an, was man möchte...
Ja Pino kenne ich aber steh nicht auf asiatisches!
Habe aber vorhin gesehen das es da wieder 2 "Neue" gibt, die Sachen von Tobi gefallen mir, werde ich mir mal vor Ort anschauen!
... gott, wo hat der pino den platz für insgesamt drei tätowierer her??? ... als er in dem studio nur mit jonas zu zweit war, hab ich es da schon immer als sehr überfüllt empfunden und das durchgangszimmer geht mal garnicht... wie auch immer... die sachen von den beiden anderen finde ich "solide", mehr nicht...
pupskuh hat geschrieben:... jonas ist jetzt im übrigen in hannover bei por siempre tattoo... furchtbar netter kerl im übrigen, tätowiert meinen mann ...
Ich weiss, da war ich zum Nachstechen. Der ist wirklich ein klasse Typ, ein sehr sehr netter!
Vielleicht werde ich auch da wieder hin aber ich bin mir nicht sicher ob er der richtige Mann für das Motiv wäre.
... schönes motiv, könnte mir vorstellen, das heiko das in B&G und denis in buntig perfekt hinkriegen würden...
@ renk... das mit dem umbau hab ich auch mitgekriegt... schön, dass man das durchgangszimmer eliminiert hat, ich fand's grausam (und ich war auf nen samstag da, wo das hinterzimmer zum piercen nicht frequentiert wurde), mein mann hat seinerzeit immer um eine spanische wand gebeten, weil er nicht auf dem präsentierteller sitzen wollte...