Eine Neue aus Bielefeld...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Eine Neue aus Bielefeld...

Beitragvon Manu42 » 20.01.2011 1:51

Hallo

hier ist mal wieder eine neue ...Ich bin 42 Jahre alt und habe mir letztes Jahr ein relativ kleines Tattoo am Handgelenk stechen lassen - für die Liebe meines Lebens. Nun überleg ich,alt und übermüig, mir eins für meine Kinder ( 4 Töchter ) und Enkelkinder ( bisher 1 Enkeltochter plus eins kommt im Mai ) stechen zu lassen.Hätte es gern auf dem Rücken / Schulter.Schwanke aber noch dachte so Sternen oder Blüten mit den Initialen drin....
Naja jedenfalls hoffe ich hier auf nette Leute ,coole Ideen und jede Menge Spass.
Schöne Grüße aus dem noch schöneren Bielefeld

die Manu
Manu42

Beitragvon Bad*Kitty » 20.01.2011 2:00

Hallo und willkommen!
Aber geh bitte nie wieder zu dem Typ, der die Grütze da an deinem Handgelenk verbrochen hat!!!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon pupskuh » 20.01.2011 8:43

... ich dachte, bielefeld gibt es garnicht... :mrgreen: ... ansonsten: bitte kittys rat befolgen und nicht mehr zum "verursacher" des ersten tattoos gehn (wer war denn das im übrigen?) ... und zu deinem zweiten tattoo-vorhaben... was hälst du von einer art stammbaum... für alle familienmitglieder ein andersfarbiges blatt... oder klassisch mit geburtsdatum... wäre zumindest mal was anderes... (und wäre ne steilvorlage für ein backpiece... :wink: ...)
pupskuh

Beitragvon Manu42 » 20.01.2011 11:03

Halli Hallo,

ach sorry genau DAS hab ich heute Nacht vergessen zu erwähnen....
Das eine ist mein "Stammbaum Tattoo" und das andere wäre das "aufmöbeln" meines Tattoos.
Alter schützt vor Dummheit nicht...Bin also zu einem der das schon ewig macht tja das war wohl eher ein Reinfall?! Nun gut einmal und nie wieder und genau dieses sagen wir mal Mißgeschickt führt mich ja hier her.Ich will zu FACHLEUTEN....

Danke für die tollen Ideen das mit den Herzen finde ich echt genial.

@ Pupskuh : Glaubs mir ist echt wahr
Bielefeld gibts wirklich!

danke für die nette Aufnahme eines naiven Dummchens.Schaden macht ( hoffentlich ) klug?! Schau mich hier um nach ECHT guten Tattooshops und DANN gehe ich hin,okay?

Liebe Grüße
Manu
Manu42

Beitragvon pupskuh » 20.01.2011 12:01

... weiß ich doch, dass es bielefeld gibt, hab selber über 3 jahre dort gearbeitet... und da war es noch leibhaftig vorhanden... :mrgreen:

... ansonsten... mußt du eigentlich nicht groß suchen, was ein studio angeht, der alex kommt aus OS und kann dir bestimmt helfen...
pupskuh

Beitragvon Manu42 » 20.01.2011 13:21

...ach ne und ? Ist doch schön hier oder??????? 8)

Denke auch hier bin ich richtig Bild Okay danke für die super Tipps

Liebe Grüße
Manu
Manu42

Beitragvon tutis78 » 20.01.2011 19:31

Noch jemand aus dem Teutoburgerwald :D Herzlich willkommen aus dem Weserbergland!

Daß das Tattoo net gut ist, weißt Du selbst und Tante Pupskuh hat auch schon den passenden Rettungs-Tätowierer empfohlen...

Somit bleibt mir nur, viel Spaß im Scout zu wünschen :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...