von Ornitorrinco » 19.01.2011 21:01
Nun um mal kurz das Thema aufzurollen, da die SuFu nicht die gewünschte Antwort gebracht hat (ich hoffe, ich bin in diesem Thread nicht ganz falsch).
ich bin ehrlichgesagt doch ordentlich begeistert von Cologne Ink. Muss dazu sagen, dass ich nur die Arbeiten auf deren HP kenne, aber allein da gibt es schon viel zu sehen.
Meine Tattoopläne stehen schon lange fest, aber seit etwa einem halben Jahr scheitert es daran, dass mir kein Studio so rechtgefallen will. Deswegen suche und gucke ich so viel wie möglich rum. Und wenn mir ein Studio dann doch zusagt, wie Cologne Ink. zB hab ich das Gefühl, dass das auch nicht so der Laden für mein Tattoowunsch ist.
Zu meinen Plänen:
Eine Pfauenfeder in b/w, recht groß, selbst entworfen. Aus diesem Grund kann es zwar natürlich durch einen Inker verbessert werden, insbesondere dann, wenn es um die Anpassung geht - aber es soll letztendlich doch MEIN Motiv bleiben und das bedeutet, dass da gar kein so großer Freiraum ist (was den Inker und damit auch die Studiowahl verdammt einschränkt).
Es ist kein ich sag mal "klobiges/wuchtiges"(mir fallen keine besseren adjektive ein) Motiv, sondern offen und eher filigran. Schattiert sind nur die Federäste und das Auge. Ich hab keine Ahnung, als was man das bezeichnen würde und demnach find ich es auch recht schwierig, ein Laden zu finden, wo "genau sowas" gemacht wird. (so von wegen realistic, newschool, tribal, etc) Und ich ahne, dass Cologne Ink. nicht dazu zählt.
PS: Natürlich kann dir ein guter Inker auch etwas stechen, worauf er nicht unbedingt spezialisiert ist. Aber da es nunmal für immer ist,...
Te has vuelto nihilista y sueñas con no soñar.