cologne ink. ???

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

cologne ink. ???

Beitragvon Mr.Eight » 23.06.2010 14:00

tach zusammen :D

nachdem mein linker arm ja inzwischen ganz verplant ist..aber der tommy sich mit ner antwort zeit lässt...

...habe ich mir schon das nächste projekt überlegt,und zwar : ein fotorealer totenschädel mit engels-schwingen und nem haufen kleiner details in B&G..die alles aufm/im arm verschmelzen lassen..soll über den ganzen rechten unterarm,innen....kann aber auch über den ganzen unteram auslaufen..ne a4 seite voller notizen hab ich mir auch schon gemacht
:D

gestochen werden soll das vom mike von cologne ink.
ich denke er ist ne gute wahl wenn nicht sogar der beste in diesem bereich,in meiner umgebung???was haltet ihr von seinen arbeiten??

geld soll bei dabei keine rolle spielen!da ich ja mein leben lang mit rumlaufe..

gruß
Mr.Eight

Beitragvon A_Xander » 23.06.2010 14:11

ich find seine Arbeiten toll - außerdem habe ich Mike als einen sehr sympatischen Typ kennengelernt (rein subjektiv), eigentlich is das ganze Studio super drauf.

Allerdings würde ich ihn jetzt nicht als den Besten im fotoreal. B&G Bereich bezeichnen - ich denke da spielen einige mehr in dieser gehobenen Liga mit...

mehr dazu kann ich erst im Dezember sagen :wink:
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon Mr.Eight » 23.06.2010 14:18

bester war auch nur auf meine umgebung bezogen (NRW) :D

wie siehts denn mit terminen bei ihm aus?ich denke ja du hast den für dezember nicht erst gestern gemacht ??

sonst noch jemand hier der schonmal da war??? :D
Mr.Eight

Beitragvon A_Xander » 23.06.2010 14:41

wenn wir alleine nur bei Köln bleiben fällt mir ohne große Überlegungen noch Reinkarnation ein :)

ich kann zwar auch nur raten, aber mit Terminen bei Mike wirds vor Ende Januar wohl nix - bei größeren Sachen eher Februar...aber das kann dir auch nur der Mike selber sagen
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon Mr.Eight » 23.06.2010 14:49

okay,danke

werde mal gucken..bin ja aus düsseldorf..

meinste beim mike einfach mal reinlatschen oder vorher ne mail schreiben? :?
Mr.Eight

Beitragvon A_Xander » 23.06.2010 14:51

ruf vorher an ob Mike da is und Zeit hat - die hatten letztens noch Probleme mit dem I-Net wegen Mails...
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon Mr.Eight » 23.06.2010 15:18

hab ich..is alles geklärt :D
Mr.Eight

Beitragvon Coven » 24.06.2010 0:10

Ja,Reinkarnation beim Guil is auch ne Gute Anlaufstelle, jedoch wirds da vor nächstem Jahr im März nichts, habe ich rausgehört als er letztens mit ner Frau gesprochen hatte die sich was bei\von ihm stechen lassen wollte..Aber gegebenenfalls einfach mal vorbeischauen, falls sich das ganze noch nicht erledigt hat bzw du bei Mr.Mike schon nen termin hast..aber wiegesagt, ne Alternative wäre es..
Coven

Beitragvon BeyondInsanity » 24.06.2010 11:41

Hi zusammen,

ich bin momentan bei Mr. Mike in "Behandlung" und kann euch daher einiges aus erster Hand sagen!

Das gesamte Studioteam ist überaus kompetent, freundlich und professionell.

Termine beim Mike gehen meine ich erst ab Feb 2011 wieder.

Ich hatte selber 7 Monate Wartezeit, die ich nun nach der bestandenen 3.Sitzung von 4 keine Minute bereue!

Was B&G angeht ist er ein waschechter Künstler. Nicht umsonst hat er zig Preise!

Man muss seinen Stil mögen, aber das was er technisch kann ist exzellent.
Das tattoowiert werden macht bei ihm richtig Spaß :)

Also einfach anrufen und Besprechungstermin vereinbaren. Und am besten als Tipp: Gib ihm so viel Freiraum wie es geht und vorallem Vertrauen in seine Fähigkeiten.

LG

BeyondInsanity
BeyondInsanity

Beitragvon Ornitorrinco » 19.01.2011 21:01

Nun um mal kurz das Thema aufzurollen, da die SuFu nicht die gewünschte Antwort gebracht hat (ich hoffe, ich bin in diesem Thread nicht ganz falsch).

ich bin ehrlichgesagt doch ordentlich begeistert von Cologne Ink. Muss dazu sagen, dass ich nur die Arbeiten auf deren HP kenne, aber allein da gibt es schon viel zu sehen.

Meine Tattoopläne stehen schon lange fest, aber seit etwa einem halben Jahr scheitert es daran, dass mir kein Studio so rechtgefallen will. Deswegen suche und gucke ich so viel wie möglich rum. Und wenn mir ein Studio dann doch zusagt, wie Cologne Ink. zB hab ich das Gefühl, dass das auch nicht so der Laden für mein Tattoowunsch ist.

Zu meinen Plänen:
Eine Pfauenfeder in b/w, recht groß, selbst entworfen. Aus diesem Grund kann es zwar natürlich durch einen Inker verbessert werden, insbesondere dann, wenn es um die Anpassung geht - aber es soll letztendlich doch MEIN Motiv bleiben und das bedeutet, dass da gar kein so großer Freiraum ist (was den Inker und damit auch die Studiowahl verdammt einschränkt).
Es ist kein ich sag mal "klobiges/wuchtiges"(mir fallen keine besseren adjektive ein) Motiv, sondern offen und eher filigran. Schattiert sind nur die Federäste und das Auge. Ich hab keine Ahnung, als was man das bezeichnen würde und demnach find ich es auch recht schwierig, ein Laden zu finden, wo "genau sowas" gemacht wird. (so von wegen realistic, newschool, tribal, etc) Und ich ahne, dass Cologne Ink. nicht dazu zählt.

PS: Natürlich kann dir ein guter Inker auch etwas stechen, worauf er nicht unbedingt spezialisiert ist. Aber da es nunmal für immer ist,...
Te has vuelto nihilista y sueñas con no soñar.
Ornitorrinco

Beitragvon wolfpaec73 » 20.01.2011 8:15

MMn fällt so eine Pfauenfeder doch unter "realistic", oder? Und damit bist du bei Cologne Ink mit Sicherheit in guten Händen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoo-Studios