Finger-Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Finger-Tattoo

Beitragvon Tine. » 20.01.2011 0:38

Hi!

Bevor's los geht: Ja, ich habe bereits mehrere Tattoos (Handgelenk usw.) und nein es ist keine Kurzschlussreaktion, Gruppenzwang, unter Alkoholeinfluss etc.!!!!!!!!!!

Und ja, ich weiss, das es nicht erwünscht ist und trotzdem frage ich nach dem besten Finger-Tätowierer in Deutschland! Der absolute Hammer, oder?

Also, Leute, die mir wirklich einen guten Finger-Tätowierer empfehlen können...
können eine Antwort schreiben...für Kritik oder 'komische' Fragen, ob ich es mir überlegt habe etc. = falsche Stelle!!!!

Ich will nur einen Tip von einen super-Finger-Tätowierer - ohne wenn & aber, ohne blöde Kommentare - einfach nur Namen!!!!!!!!!
Zuviel verlangt????? Trotzdem danke.

Superliebe Grüße
Tine.
Tine.

Beitragvon sundowner » 20.01.2011 1:37

Marc vom Swastika Freakshop macht sehr geile Tattoos im Handbereich.
sundowner

Beitragvon Branislav » 20.01.2011 4:14

was ist nicht erwuenscht? bloede oder falsche fragen vieleicht?
finger sind ein teil des koerpers. jeder erfahrener und guter taetowierer kann auch die finger taetowieren.
du hast eigentlich nach dem besten taetowierer in deutschland gefragt... davon gibts aber viele...gute und originelle...und jeder von denen ist auf seine art und weise der oder die beste.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Zurück zu Tattoo-Studios