Bücher mit Skull Motiven

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bücher mit Skull Motiven

Beitragvon s4nDer » 19.01.2011 15:09

Hallo,

Ich suche ein Buch bzw. Bücher mit möglichst vielen Variationen von Skull Tattoo-Motiven.
Hab schon teilweise bei Amazon etc. geschaut aber bekomme da nicht die Ergebnisse die ich erhofft habe.
Das "Buch" von Scott Altmann sieht vom Ansatz vielversprechend aus, beinhaltet aber wie ich gelesen hab nur 5 Motive und das reicht nicht ansatzweise.

Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder sogar solche Bücher zuhause stehen die ihr mir empfehlen könnt. Würde mich freuen.

So What...
mfg
s4nDer

Beitragvon HaiTaucher » 19.01.2011 18:05

Ooooder du gehst zu Inkern wie z.b Tommy Lee Wendtner.. gibst grob die Richtung vor und lässt den Guten Mann mal machen... kommt eigendlich immer was hervorragendes raus ;)

edith sagt..: sofern du die Motive brauchst für dein Tattoo...
HaiTaucher

Beitragvon Panda » 19.01.2011 19:15

Wenn es so einfach wäre, dann hätte es schon jeder.

Da hilft nur, sich lange und ausgiebig mit einzelnen Stilen auseinander setzen und das Motiv zu studieren.

Es gibt zu viele unterschiedliche Stile, die man nicht alle in ein Buch pressen kann. Du kannst dich nur mit den einzelnen Kulturen beschäftigen, in denen Skulls eine Rolle spielen.
Da Skulls und der Tod in allen Religionen und Kulturen ein Thema ist, findet man überall etwas dazu.

Wem diese Geduld fehlt, schaut sich entweder die Galerien von Tätowierern an oder läßt sich vom Tätowierer Freihand etwas entfernen. Diesen Vorschlag würde fast allen Leuten gehen. Denn es kommt nichts bei rum, Motive selbst zusammen zu wurschteln, wenn einem das künstlerische Know-How dazu fehlt. Wer ein gutes Tattoo will, muß es dem Profi überlassen.
Panda

Beitragvon s4nDer » 19.01.2011 20:14

Is ja richtig. Hab nur schon 3 und wird mal wieder Zeit fürn neues. Problem ist das ich noch überhaupt keine ahnung habe so richtig was es werden soll. war halt nur für anregungen
s4nDer

Beitragvon Tschiggy » 20.01.2011 17:36

im herbst wird vorraussichtlich
"Das Grosse Buch der Schaedel" vom Mario / Hotcolours rauskommen.
wird ein 300/500 Seiten Schinken.
aber solang willst sicher nicht warten, oder?
Tschiggy's Bubblegum Art Tattoo
Beckstrasse 7
20357 Hamburg
bubblegumart.de

Artists: Tschiggy : Felix (Needlef@k)
Tschiggy

Beitragvon bamboofan » 20.01.2011 17:47

Google Bildersuche nach
Skull Tattoo
Skulls
Human Skulls
Skull Art
Fantasy Skull
....

Deviant Art und Flickr und und und und..

Da findest Du Anregungen genug.
bamboofan

Zurück zu Tattoomotive