Anfang gemacht, Hilfe nötig!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anfang gemacht, Hilfe nötig!

Beitragvon Dieneue82 » 19.01.2011 13:52

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das beigefügte Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Ein halber Schmetterling sitzend auf einem A. Jetzt möchte ich, dass es erweitert wird. Aus dem halben Schmetterling soll ein ganzer werden und es soll noch ein M dazukommen. Das Ganze soll dann schön stimmig aussehen. Aber dazu brauche ich Hilfe!! Ein paar Vorschläge habe ich schon bekommen, aber ich bin am Verzweifeln, suche "DEN" Vorschlag. Freu mich auf gute künstlerische Ideen und hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen lieben Dank im Voraus
Dieneue82

Beitragvon Branislav » 19.01.2011 14:17

schlecht taetowiert. musst zu jemand der taetowieren kann.
sei aber froh, weil dieses tattoo nicht so gross und dunkel ist.
mach ein stop, informiere dich gut ueber das thema tattoo, und mach erst dann weiter.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon wolfpaec73 » 19.01.2011 14:34

Mal abseits der Qualität des Tattoos:
Wenn du die beiden Flügel, die schon da sind, auf die rechte Seite des "A" spiegelst, hast du schon mal nen ganzen. Mit ein paar guten Farbverläufen bzw. Schattierungen solle es auch möglich sein, die beiden Flügel auf der linken Seite zu einem zu machen. Dürfte m. E. für einen guten Tätowierer einfach werden, da das "A" relativ filigran ist bzw. die Flüpgelfarben relativ hell sind.
Ein "M" dürfte ebenfalls noch unterzubringen sein, aber das kann dir im besten Fall der Tätowierer deines Vertrauens sagen wie man es am besten macht.
Aber beherzige was Branislav geschrieben hat - überstürze nichts und such dir vor allem einen guten Tätowierer für die Ausführung.
Woher kommst du und wo warst du, wenn man fragen darf?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Dieneue82 » 19.01.2011 15:15

Danke für Eure Antworten. Das ist das Problem. Vorher nicht richtig überlegt und nun hab ich das Problem. Aber ich bin mir sicher, was ich jetzt will und zwar das bestel versuchen draus zu machen. Ein M muss auf jeden Fall noch dazu und einen ganzen Schmetterling dachte ich, da es dann vollkommender aussieht oder nicht? Ich finde es fehlt irgendwie was oder habt Ihr noch andere gute Vorschläge? Ich bin noch für alles offen, fest steht nur das M. Aber damit ich mir dann auch wirklich sicher sein kann, möchte ich einfach viele Ideen haben um dann irgendwann für mich zu sagen "das ist es"
Ich war in Winsen Luhe
Liebe Grüße und Danke
Dieneue82

Beitragvon Branislav » 19.01.2011 15:29

vergiss nicht, du hast da schon was stehen. so einfach wird das nicht sein, das alles so zu ueberdecken und gestallten wie du es dir vorstellst. du musst auch auf kompromisse bereit sein. darum musst du unbedingt zu jemand der weiss was er macht und der das beste draus machen kann. darum hat dich wolfpaeck auch gefragt, woher du kommst, damit man dir leichter jemand empfehlen koennte, der das retten kann. verstehst du, nicht viele koennen gut taetowieren.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Branislav

Beitragvon Dieneue82 » 19.01.2011 19:08

Ja, verstehe ich. Gibt es denn Studios die in Hamburg oder Umgebung empfehlenswert sind?
Dieneue82

Beitragvon Branislav » 20.01.2011 3:34

Branislav

Beitragvon Dieneue82 » 20.01.2011 7:58

Danke!!!
Dieneue82

Beitragvon Dieneue82 » 20.01.2011 7:59

Danke!!!
Dieneue82

Zurück zu Tattoomotive