Hallo liebes Forum,
seit ich 12 bin träumte ich von einem Tattoo, nun bin ich 10 Jahre älter (22) und nun hab ich endlich geschafft meinen Traum zu erfüllen und JA ich bin süchtig geworden! Ich komme aus Österreich und lebe in der nähe von Salzburg, ziemlich nahe an der Grenze zu Deutschland.
Zu mir, ich bin seit 10.10.2009 mit meiner Wahnsinnstraumfrau zusammen und bereits verlobt und ich dachte mir vor allem sie in mein Tattoo einzubauen!
Untypisch? fragt ihr euch, naja ich bin jmd der für sein erstes Tattoo seinen ganzen Rücken verwendet hat. Ich wollte immer Flügel (anfangs Tribal, dann Richtung Adlerflügel, dann aber Richtung Engelsflügel und dabei blieb es). Ein sehr guter Freund von mir ist künstlerisch sehr begabt und hat dann etwas schönes gezeichnet. So entstand meine Tattowierung.
Insgesamt benötigte ich folgendes:
- € 50 für den Entwurf (freiwillige Spende für dieses Wahnsinnstalent!)
- € 600 beim Tattowierer (in Bad Ischl Österreich)
- 6 Stunden Zeit (beim Tattowieren, in 2 Sitzungen)
Mein Motiv wurde also ein Engel in Frauengestalt in Black and Grey auf dem ganzen Rücken mit vor allem drei wichtigen Eigenschaften:
- den großen Flügeln
- der Engel besitzt ein "eigenes" Tattoo, der Name meine Freundin in Sindarin (der Elbenschrift, auch bekannt aus Herr der Ringe)
- der Engel hält ein Kreuz in der Hand, was ebenso eine Klinge besitzt
- der Engel ist zwar in ein Tuch gehüllt jedoch zeigt sie gewisses sehr bewusst =)
- der Engel blutet aus den Tränendrüsen (religiöser Hintergrund)
Nun, wenn sich einige für meine erste Tattowierung interessieren und ihr diese auch sehen wollt, dann kommentiert mal brav, vll rück ich dann mal ein Foto raus =)
Bei Fragen schreibt mir einfach =)
Liebe Grüße und ich hoffe ich werde hier akzeptiert
d4v3