aha!
ich find diese scarifications ziemlich geil, leider bin ich da durch die schuppenflechte etwas eingeschränkt... meine haut wird schon durch jeansnähte und wollpullis übermäßig gereizt
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ja doch, nur meistens etwas verwaschener als mit der klinge allerdings finde ich sind sie auch weitaus angenehmer zu machen. trotzdem werde ich wenn meine elle endlich komplett schwarz ist mir narben über die elle mit dem skalpell schneiden
ich glaube fast, das farbeverlieren IST der sinn ne komplett schwarze fläche und dann werden im nachhinein durch narben hellere muster eingearbeitet. aber wir wollen dem sickboy mal nix unterstellen und ihn selber antworten lassen
viel zu umständlich im übrigen bin ich mir ja nur sicher was für ein narbenmuster über die elle soll, aber der arm soll ja noch mit einigen narben mehr verziert werden, und da bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich haben will