Ich (22 und aus Nähe Zwickau) bin neu hier im Scout und hab nach einigem Rumstöbern und Thread-Durchforsten entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich Plane zur Zeit mein erstes Tattoo und wollte nun mal ein paar Leute um Rat fragen, die wirklich was von der Materie verstehen.
Mein bisheriger Plan sieht folgendermaßen aus:
An der Motivvorlage (http://bristolwestpaul.files.wordpress.com/2009/12/the-four-horsemen-of-the-apocalypse.jpg) orientiert sollen die Vier Reiter der Apokalypse in black n' grey und logischer Weise anders angeordnet auf meiner rechten Wade + Schienbein platz finden.
Ich war auch schon im einem Studio, wo mir gesagt wurde, dass man dies in ca. 3 Sitzungen vernünftig (und entsprechend detailiert) hinbekommen würde.
Nun war ich heute auf der 4. Tatto Expo in Zwickau und hab noch zwei andere Tätowierer zu meinem Motivwunsch befragt. Der eine sagte, auf einem Unterschenkel wäre viel zu wenig Platz für sowas. Der Andere war der Meinung, man könne soetwas machen, wenn der Inker in der Lage ist solche Feinheiten rauszuarbeiten.
Nun bin ich etwas verunsichert und wollte euch fragen - haltet ihr also soetwas für umsetzbar, sodass es am Ende auch nach was aussieht?
Vielen Dank schonmal fürr eure Antowrten!
