Vielleicht gibt es hierzu hier auch irgendwo bereits einen Thread, aber hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden; ich wär euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet; also, ich würde gern wissen, wie ihr eure Piercing Ausbildung absolviert und ggfls. finanziert ( habt ). Es gibt ja z.b.private Fachschulen, oder bieten Studios selber "Ausbildungsstellen", oder besteht die Ausbildung sowohl aus Fachschule und "praktischem" Teil im Studio, oder wie? Die Fachschule ( bzw.die Ausbildung generell?) ist ja auch sehr teuer und die wird ja auch nicht gefördert oder so, aber wie soll man das finanzieren? wenn ihr Erfahrung mit z.b.ner Fachschule habt ,-sorry,-aber nimmt da jeder `nen Kredit dafür auf? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen und daß jeder soviel Kohle gespart hat, kann ich mir auch nicht vorstellen; man verdient doch auch kein Geld,man bekommt doch wohl kein "Ausbildungsgehalt?!"
Also, vielleicht sind das hier doofe Fragen, aber ich weiß es nunmal leider nicht und wär echt dankbar für Antworten von euch!; Danke im voraus!