Also, ich wollte mich den anderen anschließen und mich ebenfalls kurz hier vorstellen.
Vorher muss ich aber noch was loswerden: Finde das Forum echt super. Habe auch schon etwas herumgestöbert (vor allem der Thread mit den außergewöhnlichen Tattoos hat mich fasziniert)
So, aber nun erstmal zu mir.
Möchte euch ganz herzlich grüßen

Ich bin 18, wohne im Moment in Wien (Studentin), komme aber aus Oberöstterreich, Braunau.
Ich habe mich schon immer für Tattoos interessiert und es ist auch schon lange mein großer Wunsch, mir eines stechen zu lassen.
Natürlich ist es schwer, das richtige Motiv zu finden und da ich (da bin ich mir ganz sicher, also nicht lachen) nur ein Tattoo möchte, soll es was ganz besonderes werden.
Mir gefallen vor allem die Raubtiertattoos, und da ich als Sternzeichen Löwe bin, dürfte es wohl nicht sehr schwer sein, zu erraten, was ich mir vorstelle +g+.
Ich habe auch schon ein Motiv gefunden. Werde mal versuchen, es anzuhängen (ich hoffe, ich verstoße nicht gegen irgendein Copyright!)
Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören!
Ich würde mir dieses Tattoo gerne auf das Schulterblatt stechen lassen wollen. Was meint ihr? Ist es zu gewagt, gleich beim ersten Tattoo?
Und könnt ihr euch vorstellen, wie viel dieses Tattoo ungefähr kosten würde?`
Ich möchte nicht einfach zum Tätowierer rennen und mir gleich eines stechen lassen. Ich möchte mich vorher erkundigen und es mir gut überlegt haben, schließlich bleibt mir dieses Motiv dann ws. für immer auf meiner Haut. Und ich dachte, so ein Forum wäre mal ein Anfang, um Meinungen einzuholen

Zum Bild: Es ist der Löwe auf der rechten Seite (nur würde ich ihn ein wenig kleiner haben wollen - ich hoffe nur, dass damit die Details nicht verloren gehen)
Freue mich über jede Antwort!
GlG,
Carina