HILFE! Tattoo ist schief

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lifthrasil » 14.01.2011 20:59

gleiche Meinung ..

das Teil ist weder schief .. noch sind Blowouts zu erkennen ^^
Und auch der Abstand zwischen E und den Zahlen ist vorhanden ..

glaub du machst dich selber bissel zu verrückt ,)

Hatte ich bei meinem ersten Tat auch .. nach ner Zeit (bei jedem unterschiedlich lang) merkst dass es passt ..

Also, Kopf hoch .. und mal länger in den Spiegel schauen (so lange bis du zum heulen aufgehört hast (weil dus wieder anguckst ^^) .. Tränen wegwischen .. und mal mit klaren Augen draufgucken ^^)
Lifthrasil

Beitragvon tutis78 » 15.01.2011 22:06

Und wenn Dein Kollege Shige persönlich wäre, so hast Du die Weisheit trotzdem net mim Löffel gefressen!

Und wie scheiße mein 8ball ist, das weiß ich selber - das musst Du mir net noch extra sagen :roll:

Wenn hier jemand die Wahrheit net ab kann, dann bist du das :roll:

@Topic

Sicherlich ist dieses Tattoo keine Meisterleistung aber von einer Gurke ganz weit entfernt! Wie schon geschrieben wurde, ist kein Körper zu 100% symmetrisch und je nachdem, wie die Körperhaltung ist, kann ein Tattoo schonmal schief aussehen. Mach Dich net verrückt :)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon magicofart » 15.01.2011 22:58

ob es schief ist oder nicht kann uns nur die trägerin zeigen.
ideales bild dafür wäre dein kompletter oberkörper und zwar nakt.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Guest » 16.01.2011 1:03

.... und von vorne! :lol:

im Ernst, Wasserwage auf die Schulter legen, Kopf und Blick nach vorne, Füße Schulterbreit, Hüfte gerade, DANN kannst sagen obs schief ist.
Guest

Beitragvon Panda » 16.01.2011 3:48

Nimms mir nicht übel, das Tattoo ist absolut korrekt. Nur die Schriftart ist echt das ungünstigste was man hätte wählen konnte.

Bei kursiven Schriften ist das duraus möglich, dass es nach unten hin immer schräger abfällt. Normal hätte man das schon auf dem Papier oder Computer bißchen erkennen können.

Jeder der schonmal versucht hat, einen Text im Schreibfeld einzufügen, kennt wohl das Problem, dass die Zahlen nicht korrekt untereinander stehen.

Siehe Beispiel unten.

Für ein Rückentattoo halt nicht unbedingt geeignet.
Panda

Beitragvon Branislav » 16.01.2011 4:08

Panda hat geschrieben: Nur die Schriftart ist echt das ungünstigste was man hätte wählen konnte.

genau aus diesem grund habe ich geschrieben "das sieht nicht gut aus", weil die schrift so ist und weil das vertikal nicht gut aussieht. darum hat der taetowierer versagt, weil er das trotzdem so gemacht hat. meine meinung.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon wolftec » 16.01.2011 15:55

@brainslav
seh ich nicht so, das tattoo sieht ordentlich gearbeitet aus, was man so auf den schlechten bildern erkennen kann.
und wenn der kunde eine so komische schrift schön findet und haben will, kann man ihn nur drauf hinweisen das es nich das passende für die stelle ist. wenn er/sie es aber dennoch wünscht is nix dagegen einzuwenden da die arbeit ja gut ist.

problem sind da meist immer nur die anderen menschen die alles schlecht reden und damit den träger beeinflussen so das er hinterher echt nicht mehr sicher ist ob ers selber gut findet.
wolftec
Professional

Beitragvon scott_strike » 16.01.2011 16:43

und wenn der kunde eine so komische schrift schön findet und haben will, kann man ihn nur drauf hinweisen das es nich das passende für die stelle ist.

...nee man kann es auch ablehnen das so zu machen wenn man sich sicher ist das es schief rüberkommt. :wink:

Wobei, ich bin immer noch überzeugt das es einen Versatz nach rechts zwischen 17 und 08 und zwischen 08 und 2001 gibt. Ist auf allen 3 Fotos so für mich so erkennbar.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Vorherige

Zurück zu Tattoo