Studios in/um Düsseldorf für Wirtschaftsprojekt gesucht!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studios in/um Düsseldorf für Wirtschaftsprojekt gesucht!!

Beitragvon LitaLunatic » 16.01.2011 15:12

Huhu,

ich bräuchte einmal eure Hilfe. Wir müssen in einer kleinen Gruppe für unseren Existenzgründerkurs ein fiktives Unternehmen aufziehen, mit Businessplan, Wettbewerbsanalyse etc.. Ziel ist es, am Monatsende ein komplettes Konzept für den laden stehen zu haben (Einrichtungskosten, Lage, Konkurrenz usw.) inklusive Geschäftspapieren und Merchandiseartikeln.

Wir haben uns für ein Studio entschieden, dass in Düsseldorf Flingern stehen soll und sich auf kitschige Comicmotive versteift hat, alles ausgerichtet an die weibliche Zielgruppe.

Unser Umkreis für die Konkurrenzsuche beschränkt sich auf ca. 25 km.

Es wär nett, wenn mir vielleicht jemand ein paar gute Studios im Umkreis empfehlen könnte. Ich will mich aber wirklich nur auf die größeren Namen beschränken, dass wird sonst zu viel. Vielleicht kennt ja auch wär einen "Frauenladen" ;)

Bis jetzt hab ich folgende, vieleicht mag ja jemand ergänzen. :)

Fineline
True Love
Amazon

Vielen vielen Dank im Voraus!!
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
LitaLunatic

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.01.2011 15:19

Hmm - Tätowierhandwerk Kirschner wäre in Düsseldorf wohl noch zu nennen. Zumindest kein schlechter Laden. Ansonsten sind Fineline und True Love sicher die Top-Adressen hier..
Ist Amazon (Oberhausen) nicht doch etwas außerhalb Eures "Konkurrenzradius" ?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LitaLunatic » 16.01.2011 15:28

Danke schonmal.

Mit Amazon hab ich ehrlich gesagt kein Plan. Habs jetzt mal mit meinen groben astreinen Geografiekenntnissen mit rein gepackt.

Googlemaps sagt gerade Luftlinie ca. 25 km. Ich bin noch unsicher, ob ichs mit reinnehmen soll, würde allerdings gut passen, weil das Konzept von denen ja doch etwas anders ist. Zu den arbeiten da kann ich gar nichts sagen.
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
LitaLunatic

Zurück zu Tattoo-Studios