Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Studio im Kölner Raum die polynesischen / maori Stil tättowieren und wäre für jeden Tip dankbar.
Viele Grüße
Jörg
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Anhand der Links kann man da leider nichts entnehmen. Ich bin aber durch Zufall auf ein Studio gestoßen. Es heißt Art&Body Köln. Der Inhaber, Dien-Chau Vuong, macht wohl Tattoos im polynesischen / maori Stil. Kennt das Studio vielleicht jemand?
Grüße
Jörg
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Ich habe mich von dem Gedanken eines Studios im Kölner Raum schon verabschiedet. Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, habe ich dann abends mal fleißig Mails geschrieben. Von 6 Studios hat eins geantwortet und die sind in der Schweiz und werden es daher auch wohl werden.
Grüße
Jörg
Tja, hatte toll angefangen, direkt Antwort bekommen, seit 3 Tagen absolute Funkstille, von den anderen hat sich bis heute gar keiner gemeldet. Künstler hin oder her, wenn man eine Webpräsenz hat und die Möglichkeit bietet per E-Mail Kontakt aufzunehmen, sollte man auch ab und an mal nachschauen ob jemand gemailt hat. Werde wohl weiter suchen
Och... entspann' mal... Das ist für die meisten Tätowierer mit denen ich bis dato per Mail kommuniziert habe ne völlig unspektakuläte Wartezeit.. Nach drei Wochen würde ich evtl. grantig (und auch nur bei Leuten, von denen ich nicht ohnehin weiss, daß es immer länger dauert).