Basti von Corpsepainter oder Yancoo?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Basti von Corpsepainter oder Yancoo?

Beitragvon sanguinaria » 15.01.2011 14:10

Ich als Laie tue mich noch etwas schwer, die Qualität zu bewerten.
Welche Colour-Sachen findet ihr denn besser?

http://www.corpsepainter.com/galerie/basti_mix.htm

http://yancoo-tattoo.de/
http://www.myspace.com/yancootattoo

Vielen Dank!
sanguinaria

Beitragvon schnari » 15.01.2011 14:18

ich denke.
ein besser gibt es hier nicht.

schau dir die sachen an und geh da hin, wo es dir besser gefällt.
jeder tätowierer hat einen etwas anderen stil
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon DaMax » 15.01.2011 15:00

Hihi, irgendwie hab ich mit der frage gerechnet. Basti ist sehr geil, hab eines von ihm und bin zufrieden. A netter bursch is er obendrein...nur die frage ob seine farbsachen besser sibd als die vom yancoo werden wir wohl hier nicht wirklich klären können....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon sanguinaria » 15.01.2011 15:17

Ok, verstehe. :) Also sind beide gut. Das wollte ich wissen. :D
Dann kuck ich doch Montag gleich mal beim Corpsepainter vorbei!

@DaMax: Hast du vielleicht Fotos von deinen Kunstwerken? :) Mein Tattoo ist ja laut Yancoo und Sonny (Traitor's Island) sehr komplex (detailgetreue Landschaft). Es soll ja auch über die ganzen Rippen gehen. Deswegen soll da natürlich wirklich nur jemand ran, der sich das auch zutraut!
(Sonny war ja sofort Feuer und Flamme, hat aber grad mindestens 2 Jahre Wartezeit. :/)
sanguinaria

Beitragvon DaMax » 15.01.2011 17:18

Nee mit fotos habs ich nich so...ausserdem is des teil vom basti eh relativ klein.

Habs ja scho angedeutet, in münchen wär für deine idee tatsächlich der sonny meine allererste anlaufstelle. Und nicht missverstehen, sind alle klasse die hier im gespräch sind. Das mit den zwei jahren wartezeit is mir auch bekannt und tatsächlich heftig. Aber wenn dem sonny die idee taugt und er bock drauf hat, könnt sich die warterei tatsächlich lohnen....
Mit ner warterei isses bei topleuten fast immer verbunden, wobei zwei jahrw scho arg sind. Falls du bereit bist etwas zu fahren, kann ich dir als alternative den tom hanke in thundorf/osterhofen empfehlen. Glaub zwar auch, dass er für 2011 dicht ist, aber an können und detailgenauheit steht er genannten in nichts nach. Für mich is er noch besser...tom hat bewußt keinerlei internetpräsens, aber mit der suchfunktion findest hier a paar sachen, überwiegend b&g. Und glaubs mir, er kanns mit farbe genauso gut, bin mit meinen sachen extrem zufrieden.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon sanguinaria » 15.01.2011 17:39

Bin auch tatsächlich stark am Überlegen, ob ich mir die 2 Jahre Wartezeit gönne, denn Sonny war mir auch einfach extrem sympathisch (sümbaadisch, wie der Badner so schön sagt. :wink: ). Oder ob ich ihn nicht einfach wöchentlich per Telefon stalke, ob zufälligerweise ein Platz frei geworden ist. :twisted:
Außerdem war er einfach hin und weg vom Motiv und meinte, er hätte da vollllll Bock drauf..

Auf der anderen Seite find ich Sonnys b&g-Sachen (oder b&g mit Farbakzenten) einfach bedeutend besser, als seine Farbigen. Für b&g würd ich bei ihm gerne 2 Jahre warten!
Aber was Farbe angeht, find ich manche Bilder vom Basti eben auch sehr ansprechend.

Grrr... Schwere Entscheidung halt.. Von Basti findet man bis jetzt halt noch recht wenig im Internet an Bildern...
Muss da Montag einfach mal hingehen.. *seufz* *maul* *ungeduldig im kreis hüpf*
sanguinaria

Beitragvon sanguinaria » 15.01.2011 20:29

ich glaub... ich hab mein studio gefunden. :shock:
"black 'n' grey connection" in bad wörishofen ist ja der absolute hammer..... bin verliebt.. :oops:
sanguinaria

Beitragvon Masinka » 15.01.2011 21:49

fry, der tätowierer von black & grey connection, ist hier als thInk unterwegs...

alle, die du ins auge gefasst hast, sind bedenkenlos zu empfehlen. jetzt kommt es nur noch auf deine persönlichen vorlieben bezüglich stil und sympathie/antipathie an. da kann dir hier keiner helfen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon sanguinaria » 15.01.2011 22:14

@Masinka: Danke für die Info!! Bin hin und weg von diesen Grau + Farbe-Collagen! Ich liebe die Mischung aus abstrakt / geometrisch und weich... GANZ GENAU MEIN DING!
Ich ruf dann gleich Dienstag bei ihm an! :D
sanguinaria

Zurück zu Tattoo-Studios