zerhackstückelter rücken... und nu?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

zerhackstückelter rücken... und nu?!

Beitragvon well_done » 14.01.2011 12:16

tja.. man lernt eben immer dazu, man wird klüger und legt mehr wert auf qualität (was man ja auch an meinen 2010 errungenschaften erkennen kann.) und dann wird es zeit, sich einzugestehen, dass manches eben nur murks ist.

die einzelnen teilen an sich sind wohl nicht versaut oder richtig gurkig, aber das gesamtbild passt eben so gar nicht.
nach dem das ganze jetzt knappe 2 jahre brach lag, will ich mir langsam aber sicher doch gedanken machen, wie ich das ganze retten kann..

viel wird sicher nicht möglich sein. die einzelteilen sollen wohl auch weitgehend erhalten bleiben.. und.. ich weiss einfach nicht mehr weiter... =(

insprationen jeglicher art... studio empfehlungen, die sich an sowas ranwagen.. motiv ideen.. einfach alles was euch einfällt ist mir herzlich willkommen :)

dumme kommentare, von wegen "hätte man erst nachdenken sollen.. bla blubb" kann man sich sparen, weiß ich ja alles selbst ^^
Dateianhänge
la le lu 019.JPG
foto nicht top, reicht aber ja fürn eindruck..
la le lu 019.JPG (108.56 KiB) 1335-mal betrachtet
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon pupskuh » 14.01.2011 12:52

... ich sag dir, was ICH machen würde: mir jemanden suchen, der sowohl cover up also auch comic gut beherrscht und dann würde ich mir da ne wilde-comicartige blumenwiese drauß machen lassen... WEN ich fragen würde? ... die üblichen verdächtigen: fide bei für immer in berlin, "meinen" tom lennert, unseren denis kinky tattoo göttingen...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive