Entenrettung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Entenrettung

Beitragvon Lotti » 13.01.2011 19:30

Hallo ihr Lieben :)

Also im nächsten Monat werde ich zu einem neuen Inker gehen um meine 5 kleinen Gürkchen überarbeiten zu lassen.

Ich denke überstechen geht nicht und außerdem will ich sie unbedingt behalten, also kommt nur ganz schwarz machen also quasi der Scherenschnitt in Frage ...

Aber was darum ??? Ich will nicht ganz unvorbereitet zum Tattoowierer gehen aber bis auf ein paar hübsche Wölkchen fällt mir hier absolut nix ein ...
Da es irgendwann später mal ein ganzer Sleeve sein soll muss es ein Thema sein ... zb alles zum Himmel ... da kann ich ja jetzt schlecht Blümschen drum rum basteln :roll:

Hier mal ein Bildchen wie es momentan noch aus sieht ...

Also falls ihr ein paar Ideen/Gedanken habt immer her damit ! :wink:
Lotti

Beitragvon Branislav » 13.01.2011 20:38

hab keine idee. aber wer wird das ueberarbeiten?

etwas frage ich mich...wie willst du das spaeter in ein sleeve einbauen, da die vogel nach unten fliegen? soll der ganze sleeve horizontal bleiben oder machen die vogel sturzflug? :wink:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Lotti » 13.01.2011 21:12

Ich werde zu Seven Star gehen ...

hm das mit dem Sleeve weiß ich auch noch nicht so genau ... da haste aber recht :lol: aber es wird ja nicht der ganze Arm mit Enten zugetackert ..
das hat ja auch noch ewig Zeit .. erstmal freu ich mich wenn das hier gerettet wird
Lotti

Beitragvon oveja » 12.02.2011 4:43

mich würde es interessieren, ob es hier schon weiterging? :)
oveja

Beitragvon *fran* » 12.02.2011 11:08

Und der ganze Sleeve soll sich dann in allen Aspekten den Entendingern beugen? Um da ne runde Sache draus zu machen bleibt dir fast nur eine psychedelische Entenschusskanone im Oberarm.
Damit wäre zum einen das Problem mit der unglücklichen Ausrichtung und zum anderen das Problem mit deiner engen thematischen Eingrenzung aufgehoben.

Ansonsten direkt den ganzen Sleeve planen und dabei die Enten covern.
Das wäre das, was ich überlegen würde wenn es mein Arm wäre.

Bin auch gespannt, was nun daraus wurde....
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon Lotti » 12.02.2011 13:41

Huhu
Also ich war bei dem einen oder anderen Tattoowierer und die Vorschläge dort waren irgendwie nicht so meins.
Doch die Tage war ich bei unserem lieben Maw und hab ein bischen mit ihm drüber gequatscht.
Erst einmal werden sie wohl etwas verhübschert, heißt Linien nachgezogen, ( alles Wackellinien) Schattierungen überarbeitet usw ....
Weil ich die Enten behaltren will und irgend was drüber zu covern ist nicht in meinem Sinne ... habe ich ja nicht um sonst für Entchen entschieden :)

Im Sommer kommen dann Wattebauschwolken mit Sonnenstrahlen hinzu ... insgesamt soll es dann ein Sleeve mit dem Thema Himmel sein.
Super Enten kann man da jetzt nicht mehr drauß machen aber wenn der Arm erst mal zu ist wird das schon gehen.
Genuaeres ist noch nicht geplant ...
Ich warte jetzt erst mal meine Gesellenprüfung ab und dann kanns los gehen :)

Ich werde im März weiter berichten !
Lg
Lotti

Beitragvon hisk » 12.02.2011 13:56

das liest sich doch schon gut! ich bin gespannt.... ;)
----------------------------------------------
hisk

Zurück zu Tattoomotive