Pflege & Folie

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Pflege & Folie

Beitragvon NANNju » 13.01.2011 15:26

Hallo Community,

ich hab seit gestern ein tattoo (mein erstes) und ich hab noch ein paar fragen (mein tätowierer hat sie mir zwar schon beantwortet aber will mir gerne noch andere meinungen anhören)

Also erste frage ist wie lange ich die Folie drauf lassen soll hab sie heute mittag erstmal abgemacht hatte die folie gestern ganzen tag drauf (immer nach 2 stunden gewechselt und neue creme und abgewaschen) ist das so richtig ?
hab mir die Bepanthen creme gekauft ...
Wie lange soll ich das Tattoo eincremen mit dieser creme ? und ab wann kann ich mit shampoo den arm waschen ?^^
Wenn ich morgen in die schule gehe mach ich creme drauf und zieh eine jacke an ist das so okay ?
Sorry für die fragen nur will mir halt wie gesagt nochmal eine meinung von euch anhören

Liebe grueße
Mark
NANNju

Beitragvon wolfpaec73 » 13.01.2011 15:30

Hör auf das, was dein Tätowierer dir rät. Pflege betreibt fast jeder anders, mit anderen Worten - jeder ist sein eigener Experte. Außerdem gibt es noch unterschiedliche Arten der Pflege.
Es bringt dir wenig, hier andere Meinungen zu hören, das wird dich nur verunsichern.

edit sagt noch: prinzipiell hört sich das, was du bisher gemacht hast jedenfalls ok an.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon NANNju » 13.01.2011 15:40

ok alles klar dank dir :-) dann werd ich das so weiter machen

Gruß
NANNju

Zurück zu Tattoopflege