Moderatoren: MartiAri, BassSultan
tutis78 hat geschrieben:Heut bei Schwacke mein Auto bewerten lassen, da ich es ja evtl. wegen hohen Reparaturkosten abstoßen will. Vor gut 3 Monaten war es noch 1.000 € mehr wert und jetzt ist der Händlereinkaufspreis = den Reparaturkosten![]()
jap, das sieht auch mein plan vor. aber der unterschied zwischen uns ist nicht nur die differenz von zehn jahren, sondern du bist ein mann und ich eine frau. soll heißen, dass männer ungerechter weise im alter interessanter werden... frauen einfach nur altBuddha_Eyes hat geschrieben:...und ich würde mich am liebsten nur mit ner Flasche Ardbeg irgendwo einschließen..
-Varg- hat geschrieben:Wäre ja auch doof wenn du trotz Muskelkater die Arme weiter trainieren würdestbringt dann nämlich genau gar nix.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Buddha_Eyes hat geschrieben:@ aleister:
Na ja - das mit dem interessanter im Alter gilt vielleicht für Sean Connery und Robert de Niro - der Durchschnittsmann wird m.E. einfach nur älter. Außerdem ist 30 ja nun auch für ne Frau noch kein Alter in welchem sie sich um abnehmende Attraktivität Sorgen machen müßte..