Ist zwar nur eine Vermutung, aber anhand deines Nicks gehe ich davon aus, dass du Anfang 20 bist?
Bist du bereits beruflich so etabliert, dass du ein Tattoo an sichtbarer Stelle verantworten kannst?
Viele Tattoostudios weisen dich mit Recht zurück, wenn du dein erstes Tattoo an eine sichtbare Stelle haben willst.
Handgelenk ist ne heikle Stelle, da wenig Platz vorhanden. Die Chance ist hoch, dass das Tattoo mit der Zeit verschwimmt, d. h. unscharf wird.
An dieser Stelle einen Schmetterling stelle ich mir noch schwieriger hinsichtlich Haltbarkeit vor, da er - wenn du nicht in ein paar Jahren nur noch einen undeutlichen Fleck an der Stelle haben willst - schon eine amtliche Größe haben sollte.
Das Studio - nun, ich habe schon weitaus schlechtere Tattoos gesehen, aber für meine Ansprüche würde es nicht reichen.
Fazit: überdenke Stelle, Motiv und Studio, wenn du es nicht in ein paar Jahren bereuen willst...
edit: Schau auch mal hier -
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/p,163497/highlight,/#163497
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).
Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.