Suche Tattoomotiv aus einer tv sendung!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Tattoomotiv aus einer tv sendung!

Beitragvon Dave2000 » 10.01.2011 2:02

Hey Leute =)
Ich suche Dringend das Motiv aus einer tv sendung!
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo ich das gesehen habe,
ich glaube bei tattoo attack auf rtl 2 kann aber auch gut möglich sein das ich es auf dmax gesehen habe =)

und zwar da hat sich eine frau am oberschenkel ein tattoo stechen lassen es war ein "LA SANTA MUERTE" Motiv also so eine art totenkopf aber mit ihren eigenen gesichtszügen bzw ihren eigenen augen so eine art portrait nur eben in den LA SANTA MUERTE Stil

Ich hoffe ihr wisst was ich meine weiß nicht wie ich es besser beschreiben könnte =)

ich habe es im tv gesehen ist aber schon ein bisschen her genau sagen kann ich es leider nicht =( aber so ca 2-4 monaten

es waren 2 Frauen also die, die gestochen hat und die "kundin" hoffe das hilft euch weiter =)

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar vl weiß einer von euch wie die sendung hieß oder namen der personen oder datum wann es diese folge gespielt hat ......

Dave2000

Re: Suche Tattoomotiv aus einer tv sendung!

Beitragvon Branislav » 10.01.2011 6:26

Dave2000 hat geschrieben:Hey Leute =)
Ich suche Dringend das Motiv aus einer tv sendung!

warum?

edit
du hast in der sendung ein tattoo gesehen und willst jetzt ein bild davon. fuer mich hoert sich das an als wenn du kopieren willst.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Ephira » 10.01.2011 16:38

hört sich für mich auch so an..

deshalb ein Tip:
Such im internet einfach nach "La Catrina" Motiven (und nicht La santa Muerte)
Da müsstest du viele Beispiele finden, und kannst dir somit dein eignes perönliches Motiv gestalten.. und nicht das, wo schon jemand auf dem Oberschenkel hat.
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

Beitragvon foreverG » 10.01.2011 17:20

Ist das denn so schlimm??
Ist das nicht ihr überlassen, ob sie die Augen bzw. das Portrait einer anderen tätowieren lassen will? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Tattoo eins zu eins übernehmen will wenn er was persönliches will... oder!? :shock:

Aber man kann das Tattoo doch ausdrucken und im Studio sagen, dass man sowas in der Art haben möchte :wink:
foreverG

Beitragvon Ephira » 10.01.2011 17:26

Klar, deshalb auch der Tip von mir.. es gibt genügend Tattoos im genau diesen Style.
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

Beitragvon -Varg- » 10.01.2011 17:30

@Forever mit der Aussage gibts dich hier auf sehr dünnes Eis.
Da eigentlich alle wirklich geilen Tattoos als Customarbeit entstehen, also vom Tätowierer extra (und nur) für diejenige Person gezeichnet wurden.

Dementsprechend sind Copycats hier auch nicht gerne gesehen (bzw. werden gehasst).
Stimme dir zwar zu denke auch nicht dass der Threadersteller hier ein Tattoo kopieren will, aber vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :P
-Varg-

Beitragvon smz » 10.01.2011 21:07

Der Beitrag lief bei Taff auf Pro7, so vor ca. 6 Wochen. Die Sendungen kann man online schauen, musst du dich halt durchsuchen.

Zum Thema Copycats ist denke ich alles gesagt, nehm's dir zu Herzen ...
smz

Beitragvon foreverG » 10.01.2011 23:01

CopyCats heißt soviel wie kopieren von Tattoos?
Also sorry wenn mich das nicht juckt, wenn sich jemand ein Tattoo macht, was jemand anderer schon hat. ICH würds nicht tun, weil ich mir einfach wie eine billige Kopie vorkommen würde und ich ja schliesslich was eigenes will, was sonst keiner hat. Jedes Tattoo sollte ein UNikat sein. Aber wenn es einer doch tut juckts mich auch nicht - aber wehe der klaut meins 8)

edit: sagen die Profs nicht, dass das nicht OK wäre oder ändern sie sowas dann auch ab oder gibts welche die auch eins zu eins kopieren?
foreverG

Beitragvon -Varg- » 10.01.2011 23:50

Sry für OT

foreverG hat geschrieben:Aber wenn es einer doch tut juckts mich auch nicht - aber wehe der klaut meins 8)

So geht es immer irgendjemandem.

Schau hier mal rein....

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ,copycats/

OT Ende xD
-Varg-

Beitragvon neira » 11.01.2011 0:31

Wenn ich mich nicht irre, hat die Dame aus der Sendung sich ihr eigenes Portrait im La Catrina Stil stechen lassen.
Sich also das Motiv 1:1 zu übernehmen wäre wirklich extrem dreist und noch dazu extrem, entschuldigung, dumm.

Wenn man sowas haben will, kann man sich das wunderbar als Customarbeit anfertigen lassen, dazu brauchts kein sehr privates Beispielbild.
neira

Zurück zu Biete - Suche - Tausche