Tattoovorlage

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoovorlage

Beitragvon Kerstin82 » 10.01.2011 0:00

Hallo ihr Lieben :D ,

also ich möchte ein Tattoo an meiner Leiste. Ich möchte ein Tribal indem der Name meines Sohns Louis steht, damit ein bisschen von der Kaiserschnittnarbe abgelenkt wird. Ich habe mir zwar schon etwas zeichnen lassen, aber bei meinem Tattowierer ist der Zeichner ein anderer wie der Tattoowierer und sogut ich den Tattoowierer finde so ungut finde ich den Zeichner. Leider. Vielleicht liegts auch an mir. Mit manchen Menschen kann man eben gut. Mit anderen nicht so :-). Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe schon ein grob-gezeichnetes Tattoo und suche jetzt noch ein paar Tipps. Das Tribal und der Schriftzug wurden einfach nur aufeinander gelegt. Diesen möchte ich in das Tribal eingefügt. Vielleicht würde mir auch jemand helfen das zusammenzufügen :-)? Oder habt ihr eine ganz andere Idee. Kann auch ein Foto der Narbe einstellen. Vielleicht habt ihr noch eine viel bessere Idee :-). Herzlichen Dank und Liebe Grüße
Dateianhänge
Tattoo Special K.jpg
Tattoo Special K.jpg (96.7 KiB) 926-mal betrachtet
Kerstin82

Beitragvon Bane » 10.01.2011 7:18

Hi,
mein Tip... such dir nen neuen Tätowierer. So wie du das beschreibst hätte ich bei dem Studio so schon ein schlechtes Gefühl. Außerdem muss ein Tribal immer an den Körper angepasst werden. Das sollte ein Profi machen.
Ich persönlich finde davon abgesehen deine bisherige Vorlage absolut schrecklich. Irgendwelche komischen Schnörkel mit dem Namen irgendwie da drin. Nimm dir ordentlich Zeit, schau dich in Ruhe um und such wirklich nen guten Tätowierer. So viel Zeit und Mühe muss dir dein Sohn doch wert sein, oder?
Bane

Zurück zu Tattoomotive