Hallo aus Saarbrücken

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon valkrider » 06.01.2011 22:58

Moin,

also vom Flamingo Market solltest du auf jeden Fall weg bleiben, der ist mMn sehr unterdurchschnittlich. Frank und Gerhard gehen da schon eher, sind aber auch nur solide Handwerker, die aber durchaus auch mal nen guten Moment haben. Mir persönlich wäre das aber jetzt auch zu wenig, um mich dort unter die Nadel zu legen.

Recht gut, vor allem wenn's um Oldschool und Asiakram geht, ist noch der Wilma aus Saarbrücken - http://www.wilmstattoo.de Wenn dir der Stil gefällt, machst du da nix verkehrt. Leider kümmert sich auch Wilma lieber um's Tätowieren statt um seine Webseite, die Bilder darauf sind alle schon ein paar Jahre alt.

Und noch ein Tipp:

Sprich doch auch mal mit Ralf aus Neunkirchen Furpach. Ralf kommt ursprünglich aus der Custompainting Ecke und ist ein absoluter Spitzen-Airbrusher, der für alle renommierten Custombikeschmieden gearbeitet hat und einiges an Preisen abgeräumt hat. Vor einiger Zeit hat Ralf das Tätowieren für sich entdeckt und ich muss sagen, das macht er richtig gut. Inzwischen ist er eng mit Alex de Pase befreundet und hat sich von Alex einiges beibringen lassen. Leider ist seine Webseite im Tattoobereich noch komplett leer, aber glaub mir, Ralf ist ne sehr gute Adresse im Saarland. Noch ist er in der Tattooszene völlig unbekannt, aber wenn er so weitermacht wie in den letzten Monaten, wird sich das demnächst ändern. Der ist jetzt schon deutlich besser als die von dir ausgesuchten Studios und hat noch Potential.

Adresse findest du hier: http://www.noarts-artwerk.de/

<edit>
ein Bild von Ralf hab ich noch gefunden, ist zwar was realistisches, aber zeigt schon mal, dass er gsr nicht so übel ist:
Bild
Zuletzt geändert von valkrider am 06.01.2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
valkrider

Beitragvon Sentano » 06.01.2011 23:08

WERDE MICH MORGEN MAL MIT wILMA IN VERBINDUNG SETZEN; Danke! NK-Furpach komme ich ohne AUto leide rnicht hin! Danke!
Sentano

Beitragvon Libertine » 07.01.2011 14:16

Ach bitte. Ich bin ja auch aus dem Saarland, und hier ist's schwer.

Ich wusste nicht, dass es in NK einen so guten Tätowierer gibt! Krasses Ding.

Wenn du sagst, dass du ohne Auto nicht nach Neunkirchen kommst, bekomm ich schon fast zuviel, sorry. Mit dem Zug braucht man ganze 18 Minuten um in NK anzukommen... Das Tattoo ist ein Leben lang auf deiner Haut! Du müsstest doch vernünftig sein.
Libertine

Beitragvon arec » 07.01.2011 14:24

oh man, nicht aufregen, sie wird sich ihr Tattoo sicher durch was viel besseres erweitern bzw covern lassen.... und denn sieht es noch schlimmer aus!
Meine Güte, man braucht doch kein Auto um zu einem guten Tätowierer zu kommen, Bus und Bahn bzw Flieger tuns auch!
Ich bin zu einem Termin auch geflogen und dank Billig Airline nicht mal viel bezahlt.
Man kann doch nicht nur im Umkreis von 2 km suchen, schon gar ned wenn man es schon einmal vermasselt hat.
Raff ich nicht!
tu dir selber n gefallen und hör auf die Leute die dir tipps geben damit dir noch geholfen werden kann!
Ich dachte nur 18 jährige müssen alles sofort haben und die Gurke 2 stunden später schon gecovert bekommen.

ALso, Zeit lassen, sparen, informieren und vor allem über den Tellerrand hinausschauen!
arec

Beitragvon monkima » 07.01.2011 14:40

18 Minuten Zugfahrt sind Dir zu viel :shock: für ein anständiges Tattoo ?
Meine Güte, ich werde demnächst ein paar Stunden im Zug verbringen, um ein Tat zu bekommen.......
monkima

Beitragvon arec » 07.01.2011 14:43

moni du hast dich ja auch stunden in deinen fahrbaren untersatz gesetzt nur um mich in MG zu sehen ;)
arec

Beitragvon monkima » 07.01.2011 14:45

......und ich würde es wieder tun :p :mrgreen:
monkima

Beitragvon Guest » 09.01.2011 2:20

wer nicht will, der will halt nicht, darf sich dann aber nachher nicht beschweren..

ich sitz am Mittwoch 4 Stunden im Zug, werd 4 - 5 Stunden tätowiert und fahr dann wieder 4 Stunden zurück, aber ich will halt auch ein geiles Tattoo, mit dem ich mich identifizieren kann und keine Notlösung..
Guest

Beitragvon standard-e » 09.01.2011 16:42

Mh, bin gerade etwas unsicher ob das ein Tattoo ist oder vielleicht doch ein Airbrush?

Habe von Ralf noch nie was gehört. Ich glaub ich setz mich nächste Woche mal in den Zug und guck mir den genauer an! Danke Valkrider :mrgreen:
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...