Preisvorstellung dieses Motiv?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Preisvorstellung dieses Motiv?

Beitragvon Guest » 04.01.2011 19:58

Hallöchen, ich habe schon gemerkt, dass hier fragen über den preis eines tattoos nicht besonders willkommen sind. Ich hätte aber trotztdem ein paar Meinungen, was die PREISSPANNE betragen könnte da ich auch kein unbegrenztes budget zur verfügung habe und das alles irgendwie planen muss.

Ein paar kleine details müssten vom tätowierer geändert werden und das tattoo soll den oberarm einschließlich der schulter bedecken. Also Schulter bis ca. 3 cm übern ellenbogen (richtung schulter). Soll alles einfarbig, wahrscheinlich in schwarz werden.

Das studio liegt 200 km von mir entfernt, also kann ich da auch nicht einfach so hinlaufen zum fragen.

Grüße :)
Guest

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.01.2011 20:03

Das studio liegt 200 km von mir entfernt, also kann ich da auch nicht einfach so hinlaufen zum fragen.

Aber ne E-Mail mit nem Bildanhang wirste doch noch schicken können - gerade wenn das Studio berets gewählt ist, liegt es doch auf der Hand, den voraussichtlichen Preis dort zu erfragen. Und das ist im 21. Jh. auch ohne persönliche Vorsprache möglich.
Klingt für mich eher, als wärst Du auf der Suche danach, was das Tattoo nach unserer Auffassung kosten dürfte - und wie Du schon selbst vermutest: das wird Dir keiner sagen, weil die Antwort per se unmöglich zu geben ist.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 04.01.2011 20:10

Ja stimmt schon, habe eigtl nach der preisspanne gesucht um zu wissen ob der preis im studio mehr oder weniger angemessen ist, aber des mit email schicken ist auch ne gute lösung.

Von mir aus kann dieser thread gelöscht werden.
Guest

Zurück zu Tattoomotive