So, noch ne Neue

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

So, noch ne Neue

Beitragvon Schimmel-Stop » 04.01.2011 16:21

Hallo an Alle!

Seid heute, bin ich nun auch ein Teil vom Tattooscout!
Bis jetzt habe ich noch ein paar kleine Probleme mich hier zurecht zu finden, denn ich suche die Stelle, in der ich meine Bilder hochladen kann, damit ich konstruktive Kritik bekommen kann und an meinen Zeichnungen noch etwas ändern kann, denn ich gebe viel Wert auf die Meinung anderer, denn auf Freunde und Bekannte mag ich mich ned verlassen, da die es selten hin bekommen, Bilder objektiv zu bewerten.
Auch ich bin eine, die gerne Tättowiererin werden möchte, aber ohne erstmal alle möglichen Leute zu verunstalten und mit lebenslänglicher Strafe durch ein schlechtes Tattoo zu belasten.

Mit diesen Worten,

liebe Grüße,

Eure neue Conny
Schimmel-Stop

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.01.2011 16:56

Hi! Willkommen erst mal.
Zu Deiner Aussage, Du wolltest zunächst mal niemanden verunstalten, muß ich doch mal nachfragen, wer denn dann die auf Deiner MySpace-Seite eingestellten Tattoos, die Du dort als Deine bezeichnest, gestochen hat?

Edith sagt: Und die mit der Tattoomaschine in der Hand in der Küche bist hoffentlich nicht Du... :shock: :?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 04.01.2011 17:45

... juhu, noch einer aus der küchentischfraktion... :twisted: :evil: :twisted: ... ich geh mal gepflegt kotzen, leute wie du haben hier grade noch gefehlt...
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 04.01.2011 19:37

Ok, ich hab mir gerade doch mal die lahme MySpace Seite gegeben...und bin gelinde gesagt mal wieder sprachlos.
Nach Ansicht dortiger Werke erscheint sowas
Auch ich bin eine, die gerne Tättowiererin werden möchte, aber ohne erstmal alle möglichen Leute zu verunstalten und mit lebenslänglicher Strafe durch ein schlechtes Tattoo zu belasten.

wie blanker Hohn!
Dir ist schon klar, dass das nie wieder weg geht?!
Die Zeichnungen sind schon nicht sonderlich der Knaller (als Hobby nett ...), die Tattoos sind allerdings Körperverletzung, da stimmt rein gar nichts, die Haut ist kaputt gekratzt, offensichtlich scheinst du zu glauben, dass das ein prima Freizeitspaß ist? Ich versteh sowas nicht, sorry. :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...