Erstes Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erstes Tattoo

Beitragvon Tristan » 03.01.2011 23:10

Hallo zusammen :wink:

bin auf dieses forum gestossen, und habe mich gleich angemeldet :)

Ich möchte mich ende des monats auch tättowieren lassen, habe mir wirklich lange gedanken gemacht, was es werden soll und vorallem wo :)

So motiv und stelle (oberarm) sind gefunden, und auch für ein studio habe ich mich entschieden, das einzigste was mir noch sorgen macht sind die schmerzen^^

jeder hat ein anderes schmerz empfinden, und ich weiss das es nicht angenehm wird, das nehme ich auch gerne für das endergebnis in kauf... meine befürchtung ist nur das ich bei den ersten linien bereits abbrechen muss, weil es nicht auszuhalten ist :roll:

Hört sich jetzt wahrscheinlich doof an, aber möchte nicht mein leben lang mit einem halb fertigen tattoo durch die gegend laufen....

also mit was ist der schmerz ca zu vergleichen? hörte das es ein gefühl ist als ob ein messer durch den arm gezogen wird? :?

Vielen dank im vorraus für eure antworten :)

lg
Tristan

Beitragvon n8ght » 03.01.2011 23:16

3 oder 4 Beiträge über deinem ist ein Sticky -- mit dem ziemlich überraschenden Namen "Tattoos und Schmerzen"... :D

Guckst du hier.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 03.01.2011 23:17

... tut nicht weh... :mrgreen: ... trotzdem mal aufmerksam does it hurt lesen... und ansonsten: wenn du gut vorbereitet zum termin gehst (ausgeschlafen, keinen alkohol nen paar tage vorher, anständig gefrühstückt/gegessen, entspannt), dann wird's schon nicht so wild... oberarm fand ich im übrigen kindergartenmäßig ...
pupskuh

Beitragvon Nanun » 03.01.2011 23:20

Guggst Du hier

http://www.tattooscout.de/component/opt ... schmerzen/

Ist aber alles irgendwie auszuhalten.

Und ich hatte schon mal die Idee, falls meine Kinder irgendwann mit der Vorstellung kommen sich auch Stechen zu lassen (bevor sie 21 sind ;o), mit ihnen einmal zu einem Studio zu gehen und sie natürlich gegen Material und Zeitkosten, ohne Farbe pieken zu lassen. Nur mal ein paar Linien. Wenn sie sich dann immer noch tattowieren lassen wollen können wir zu verhandeln anfangen.
Vielleicht eine Idee für Dich?! :)
(und ich weiß nicht ob ein Tattowierer sowas macht, das hab ich meinen noch nie gerfragt.)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Tristan » 03.01.2011 23:33

genau das thema habe ich mir schon durchgelesen :D
trotzdem danke:)

Würde mich über eure persönliche Meinung zum schmerz am oberarm trotzdem freuen:)
Tristan

Beitragvon Masinka » 04.01.2011 0:45

wir haben es alle überlebt. wenn du das tattoo wirklich willst, hälst du es auch aus. so einfach ist das (sagt eine praktizierende hypochonderin).
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Werdi77 » 04.01.2011 7:02

Schmerzempfinden ist für jeden persönlich etwas unterschiedlich.... aber wenn Du mich fragst: Oberarm? Harmlos. Schmerz würde ich das nicht nennen... eher ein leichtes Pieksen und (bei längerer Sitzung) leichtes Brennen. Aber da gibt es nun wirklich deutlich Schlimmeres. :)
"Anfangs hielt ich die Prohibition für etwas Gutes - die Leute würden mehr trinken und hätten mehr Spaß. Aber ohne Bier ist die Prohibition doch völlig wirkungslos."

(Homer J. Simpson)

See my vest
Werdi77

Beitragvon DannyM3 » 04.01.2011 10:27

Weiss zwar nicht genau was du planst, aber Oberarme sind normalerweise die schmerzfreisten Stellen...

Komme wieder und heul wenn du dir den Rippenbogen inken lässt :mrgreen:
DannyM3

Beitragvon ansotica20 » 04.01.2011 15:45

@Danny: hab geheult als ich mir den rippenbogen inken ließ... :cry: war kein zuckerschlecken...3std danach ging nix mehr...
dagegen wars an der wade halb so wild, und wenn man zugucken kann, lenkt das ganze auch ein wenig ab...jedenfalls mein gefühl immer... :wink:
BLUE SKIES
ansotica20

Zurück zu Tattoo