Oder bei DHL
Ich war grad im Mediamarkt um ein nicht funktionierendes Babyphon wegzubringen und dafür ne Gutschrift zu kassieren. Zuerst haben die sich tierisch angestellt, weil seit dem Kauf schon mehr als 2 Wochen vergaangen sind. Die junge Dame der Reklamationsabteilung wollte partout keine Gutschrift schreiben und das Ding auch net einschicken, weil ja der Fehler net am Gerät liegen kann (Sender und Empfänger kommunizieren net richtig - lt. nem Internetforum ein bekanntes Problem bei dem Modell) sondern die örtlichen Gegebenheiten ungünstig wären.
Nun, ich hab dann so lange und so laut gezetert, daß sämtliche Kunden schon große Augen gemacht haben und schließlich der Filialleiter angewackelt kam. Wir haben dann im Markt das Gerät ausgepackt, angeschlossen und ausprobiert und siehe da: es funktionierte dort auch net

Man konnte richtig sehen, wie unangenehm dem Filialleiter das war und schließlich hat er kleinlaut ne Gutschrift geschrieben
Nun hab ich nen neuen Radiowecker, ne Brita und noch zusätzlich ne DVD und ne CD

Und ne Entschuldigung vom Filialleiter und dem Reklamationsteam gab es auch noch

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)