Meine Güte... Wenigstens hat sie für die Qualität nen angemessenen Preis bezahlt!
Mein Rat an dich: Jetzt lässte deine Tattoos auf dem Rücken mal Tattoos sein und liest dich einige Tagen/Wochen intensiv durch dieses Forum. Hier sind Tausende Beiträge zu allen Themen, sodass auch ein Laie (der ich übrigens auch bin) mit der Zeit ein Gespür dafür bekommt, welche Herangehensweise für ein gutes Tattoo gewählt werden sollte und wie ein gutes Tattoo ungefähr aussieht.
Einen schlechten Start haben hier viele gehabt. Das ist irgendwie wieder gerade zu biegen. Aber dafür wirste einiges an Geld, Zeit, Geduld und womöglich auch Schmerzen in Kauf nehmen müssen.
Ich wünsch dir dabei viel Glück.
//edit: Du musst dir übrigens überlegen, was du aus deinem Rücken machen willst. Wenn du erkennst, dass da bisher ausnahmslos weniger gute Tattoos prangen, die du irgendwann loswerden willst, musst du dir überlegen, wie dein Rücken (und das müsste dann wohl der größte Teil deines Rückens sein) aussehen soll. Wenn du dir darüber im Klaren bist, kannste mal grob in folgender Liste die Studios durchschauen:
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,14881/