Tattoo entwerfen lassen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo entwerfen lassen

Beitragvon helix » 25.12.2010 13:08

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem der mir nach meinen Vorstellungen ein Tattoo entwerfen kann. Ich habe am linken Unterschenkel eine Narbe von einer Verbrennung.
Die Narbe ist oval und glatt. Habe mich bereits erkundigt und es wäre möglich diese Stelle tätowieren zu lassen. Leider bin ich aufgrund der Form sehr eingeschränkt was das Motiv angeht und natürlich auch weil die Narbe ja verdeckt werden soll.

Die Vorschläge von zwei Tattoostudios in meiner Nähe waren nicht gerade umwerfend und keines hat Erfahrungen mit Narben.Ich würde deswegen gerne wissen ob man sich sowas im Netz designen lassen kann? Bzw. hat einer von euch evt. Kontakt zu einem guten Tättowierer der sich mit Narben auskennt im Raum Baden. Dann könnte man das direkt absprechen.

Danke schonmal vorab und noch zwei schöne Feiertage.
helix

Beitragvon helix » 29.12.2010 22:14

kann mir denn keiner weiterhelfen? der tättowierer kann auch in der schweiz, baden-württemberg, hessen (frankfurt wäre gut) sein. Bin für jeden Tipp dankbar :D
helix

Beitragvon magicofart » 30.12.2010 8:27

hi,

Habe mich bereits erkundigt und es wäre möglich diese Stelle tätowieren zu lassen.

und keines hat Erfahrungen mit Narben.

deine aussagen beissen sich.

ich glaube nicht dass du jemanden findest, der sich wirklich auf narben-cover ups spezialisiert hat.
da muß du selbst fragen, ob derjenige das macht oder nicht.
ausserdem brinngt es dir wennig, wenn einer aus dem netz dein tattoo zeichnet,denn ob es tätowiert werden kann, entscheidet sowieso dein tattooer!

also such nach einem studio aus deiner nähe, und frage nach!
hier findest du genug infos:
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewforum/f,13/
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon helix » 30.12.2010 22:19

ja, das hört sich etwas komisch an aber zur erklärung:
ich war vor 2 jahren in Bangkok bei einem relativ bekannten Tätowierer und dieser meinte es sei kein Problem da die Narbe klein und ganz glatt ist.

Ich hätte einfach gerne die Adresse eines brauchbaren Tättowierers der Erfahrung hat und auch sonst gute Arbeiten macht.

Gruss
helix

Beitragvon Panda » 31.12.2010 0:11

Hier findet du eine Auswahl sehr guter Tätowierer:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/

Diese Liste haben wir nicht aus Spaß zusammen getragen, weil es uns gerade Langweilig ist, sondern damit es Anfängern wie dir leichter haben, ein gutes Studio zu finden.

Damit solltest du bestens bedient sein.
Panda

Beitragvon helix » 31.12.2010 16:45

Hey, vielen Dank. Das hilft mir schon sehr viel weiter.
Gruss, guten Rutsch und frohes Neues!
helix

Zurück zu Tattoomotive