jetzt bin ich der neue...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

jetzt bin ich der neue...

Beitragvon magnus_wagner » 30.12.2010 1:29

Hallo

mein Name im echten Leben ist Jens, 28 Jahre alt...

zu meiner Geschichte...

mein erstes Tattoo hab ich mit 16 bekommen inkl. der Unterschrift von meinem Vater... musste aber auch 2 Jahre betteln... und das hab ich...

naja das erste Tattoo würd ich jetzt mal unter ner Gurke abstempeln... wurde mir in Heiligen Land Tirol gestochen (in Wörgl) sollte mal ein schwarzer Panther werden wenn er groß ist...

nun ist das ja so eine Sache mit Tattoo die wachsen halt nicht... außer man nimmt an der besagten stelle zu was auf dem rechten Schulterblatt nit so einfach ist...

dann ging es eigentlich recht zügig ein Japanisches Schriftzeichen am rechten Oberarm innen was mein Sternzeichen ist/sein soll (Hund)

und dann noch gleich drei Schriftzeichen auf dem linken Rippenbogen auch wieder japanisch... wo ich mir auch nit so sicher bin ob die das heißen was mir der Typ damals gesagt hat... war ja auch eine schnaps Idee...

und die letzen Worte sind wörtlich zu nehmen da dieses Tattoo ein live act in einer Kneipe war...

das alles hab ich bis 18 geschafft...

dann war ruhe... viele andere Dinge waren wichtiger...
also sprich 10 Jahre ohne irgendwas… aber die Gedanken waren immer da, ich will mehr, nur was?

So ist in mir die Erkenntnis gereift das ich nenn Irizumi haben möchte…
Nur wer soll es machen… also hin zu einigen Tätowiereren hier in Innsbruck… geredet wurde viel vor allem von den Herrn, vor allem von einem, der hat mich wohl nicht für voll genommen, er wollte immer einen Entwurf machen… hat es aber nie hin bekommen…
Jetzt bin ich froh drum…
Also wir schreiben den 17 Juni 2010 habe spitz bekommen das ein neuer Tattooer in der Stadt ist, also ab zu dem, Studio Tipp top der Typ auch ganz cool drauf hab ihm gesagt was ich will, er setzt sich hin zeichnet 5 min rum und sagt so könnt es ausschauen und ich sag nur noch geil (Koi), also Termin für 2 Tage drauf ausgemacht…

Auf dem nachhause weg hat mich mein Chef angerufen und mir gesagt das er mich nicht mehr braucht…  war gerade aus dem Krankenstand raus (Bandscheibenvorfall)
Ich na Super Job weg, kein TATTOO… weil Kohle brauch ich jetzt für was anderes… also Termin auf ungewisse Zeit verschoben…
So weit so gut, neuer Job gefunden… Kohle wieder da…
wieder in das Studio… er konnte sich sogar noch an mich erinnern, weil er so was noch nicht erlebt hatte das ist jetzt ca. 6 Wochen her…

Der Koi ist fast fertig… muss nur noch etwas schattiert werden…  meine Haut braucht ewig bis sie abgeheilt ist… aber dafür ist das Tattoo schwarz wie die Nacht finster…
Das ist ja aber noch nicht das Ende der Geschichte…

Es war ja Weihnachten, was krieg ich von meinen ganzen Leuten???
Kohle, Kohle, Kohle…
Ich mich wieder gefreut wie ein kleines Kind, also am 27. Gleich wieder ins Studio und gesagt jetzt können wir gleich den zweiten Arm machen… (Drache)
Er zu mir, machen wir eh wieder frei Hand, oder? Ich na klar…
Also Termin für den 5. Jänner ausgemacht…
Gestern der Anruf von der Chefin: magst nit morgen kommen? Weil der eigentliche Termin, hat sich beim Ski fahren den Haxen gebrochen…
Ich: so ein depp, na klar komm ich…

Also heute bin ich von 13:30 bis 17:30 gesessen nur für die Outlines, das hat heut richtig weh getan, weiß zwar nicht warum aber, aber naja wer schön sein will muss leiden…
Fertig sind wir aber nicht… das machen wir morgen… da machen wir auch wahrscheinlich den Koi fertig…

ich weiß das wird morgen erst richtig weh tun… bei dem Drachen…

zu dem was ich noch vor hab, es soll wenn alles fertig ist ein Irizumi werden… alles von demselben Herrn…

FOTOS… die kommen die Tage… versprochen…

Gruß

Magnus alias Jens
magnus_wagner

Beitragvon gipsy » 30.12.2010 9:37

Willkommen hier!

Bei der Story bin ich wirklich total gespannt auf die Tattoos :)
gipsy

Beitragvon magnus_wagner » 30.12.2010 17:51

so, hier mal der Link zu meinen versprochenen Fotos

http://www.tattooscout.de/component/opt ... 14/#447114

Cheers

jens
magnus_wagner

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...