Suche Infos zu Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Infos zu Tattoo

Beitragvon bonzo » 26.12.2010 3:15

Hallöchen,
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin vor nem Weilchen auf folgendes Bild gestoßen
http://img690.imageshack.us/f/irezumi.jpg/

Weis hier vllt jemand mehr darüber und kann mir nen Link zu ner Seite geben wo ich noch mehr Bilder davon finde (vor allem natürlich in möglichst hoher Qualität :) )
Hab mich schon dumm und dämlich gegooglet. Hoffe echt ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Schonmal danke im voraus.
bonzo

Beitragvon Branislav » 26.12.2010 3:30

"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon bonzo » 26.12.2010 20:23

Mmh ja danke für ne Antwort aber iwie hilft mir das nicht weiter. Ich suche mehr Informationen über die Tattoos die ich gepostet habe und leider konnte ich die da nirgends finden.
Hoffe jemadn weis was drüber ^^
bonzo

Beitragvon Branislav » 26.12.2010 21:08

es ist auch moeglich, dass dein dieses keine echte rueckentattoos zeigt, sondern fotoshop oder painting. 5 frauen mit teilweise gleichen tattoos. damit meine ich die 5 stempel und die position im nacken, rotte sonnen, gleiche mustern an den schultern. so etwas habe ich noch nie gesehen. es ist auch merkwurdig weil die tatoos so hoch im nacken liegen.

edit
aber hier gibts leute die sich viel besser mit irezumi auskennen als ich.
hoffenlich bekommst du eine kompetente antwort.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Zurück zu Tattoomotive