Himmel & Hölle, der Pure Himmel fehlt...Ideen????

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Himmel & Hölle, der Pure Himmel fehlt...Ideen????

Beitragvon Kickergirl87 » 25.12.2010 0:44

Hey ihr lieben, bin noch ein frischling hier im forum ;)
Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet..
also habe mein linkes Bein zur hälfte schön zu, mein motto bzw mein Thema ist Himmel und Hölle, angefangen am knöchel mit der Hölle,darüber dann eine Zwischenwelt, und nun fehlt der pure Himmel (für mich geht es um die Höhen und Tiefen im Leben)
habe das auch alles verniedlichen lassen, heißt, hab nen Baby-Teufel, und nen baby-Engel-Teufel Mix (nicht einfach nur das, außenrum passende Motive, Verschnörkelungen)
ich weis das ich mir den Fußabdruck meiner tochter, und ihren Namen in Runenschrift stechen lassen möchte, denn das ist der pure Himmel für mich, aber mir fehlt noch ein higlight, was symbolisiert noch den Himmel auf erden??irgendwas als "lückenfüller" für den Hintergrund und Drumherum, kleine Engel möchte ich nicht, würde dann zu viel sein, der abdruck soll ja im Mittelpunkt stehen :lol:
Was meint ihr???

vielen vielen lieben dank für eure Hilfe :lol: :D
Mein Leben:eine Achterbahn
kreuz und quer
mal hoch mal tief
und ich danke dem Menschen
der mich stoppte
als ich in die falsche Richtung lief
hatte ich den Überblick verloren
weiss genau wohin ich geh
öffne mein Herz für die
die die Welt mit meinen Augen sehen
Kickergirl87

Beitragvon DieMotte » 25.12.2010 20:58

Wenn du alles verniedlicht hast, wie wärst mit nem Glücksbärchi, wo so ein Regenbogen aus dem Bauch kommt. Oder viele Luftballons, Schmetterlinge.
Zeig doch mal ein Bild von dem Tattoo.

Gruß DieMotte
DieMotte

Beitragvon Mr.Thommey » 26.12.2010 12:12

Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist? denn wenn die schon in der lage ist zu zeichnen, dann würde ich sie mal fragen wie sie sich den himmel vorstellt, ihr ein leeres Blatt papier geben und sie zeichnen lassen..
Mit der Zeichnung dann zum Studio laufen und dem Typen fragen ob er das als Ausgangspunkt nehmen kann, halt verschönern etwas aber sonst so lassen :D
Mr.Thommey

Zurück zu Tattoomotive