Brauche Ideen zur Gestaltung eines Tattoos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche Ideen zur Gestaltung eines Tattoos

Beitragvon Odkies » 25.12.2010 13:50

Hi Leute!
Hab jetzt seit ner halben Ewigkeit nach einem passenden Motiv gesucht und hoffe das Richtige jetzt gefunden zu haben.
Also es soll vom Universum handeln und dazu soll noch die umgedrehte "8" (Unendlichkeitssymbol) zu sehen sein. Es können auch Symbole/Bilder von Universum/Unendlichkeit auch aus anderen Kulturen (Mayas, Indianer...) sein. Find halt nix passendes. Nur weiß ich nicht, wie ich das gut verbinden kann. Im Inet habsch leider nix gefunden.
Könnt ihr mir da weiter helfen? Ist mein Erstes... Für den Platz bin ich eigentlich noch offen!

Frohe Feiertage noch!
Odkies

Beitragvon DieMotte » 25.12.2010 21:01

Das ist natürlich ganz schwierig. Das Universum ist groß. Ich fänd nen Sleeve toll, mit den Planeten unseres Sonnensystems.
DieMotte

Beitragvon Odkies » 25.12.2010 21:53

hmm, Sleeve wär mir für den Anfang doch ein bisschen zuviel... :P Erstmal langsam anfangen. An sich wär die Idee nicht schlecht, aber unser Sonnensystem ist ja schon "entdeckt". Dachte da eher an so freme Galaxien. Kennt wer Maya Symbole für Unendlich/Weltall oder so? Find im Netz nur so Standard Dinger... und das Buch möchte ich mir auch nicht holen.
Odkies

Beitragvon Odkies » 27.12.2010 13:59

Keiner mehr ne Idee?
Odkies

Beitragvon Branislav » 27.12.2010 14:08

Odkies hat geschrieben: und das Buch möchte ich mir auch nicht holen.

solche aussagen killen meine hilfsbereitschaft. warum sollte ich dir dann auch helfen wollen?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Jlin » 27.12.2010 16:20

Was ist denn für dich "Standard"?

Maya Darstellungen des Universums / Kosmos, wie z.B.

http://3.bp.blogspot.com/_Jjs9laqltLc/S ... cosmos.jpg

http://arturovasquez.files.wordpress.co ... 4/maya.gif

?

Azteken:

http://www.2dcode-r-past.com/Geometry/A ... _ANGLE.jpg

Geht das so in die Richtung, oder was meinst du?
Jlin

Beitragvon Herger » 27.12.2010 19:58

unendlichkeitssymbol in etwa dieser art & weise ausführen:

Bild

& mit sowas:

Bild

kombinieren?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Odkies » 28.12.2010 0:50

Branislav hat geschrieben:
Odkies hat geschrieben: und das Buch möchte ich mir auch nicht holen.

solche aussagen killen meine hilfsbereitschaft. warum sollte ich dir dann auch helfen wollen?

Vielleicht gibt es im Inet ja Quellen/Bilder, da muss man sich ja kein Buch für 10€ kaufen...

@Jlin:
Ja, sowas in der Richtung! Danke!

@Herger:
Nice, gute Idee! Das Sleeve sieht ja echt mal hammer aus! Hmm, vielleicht mach ich mir dann doch sowas! Aber wenn der Arm später noch an Masse gewinnt, gibt es doch dann Stellen, die wieder "weiß" werden oder?
Odkies

Beitragvon -Varg- » 28.12.2010 8:10

Odkies hat geschrieben:hmm, Sleeve wär mir für den Anfang doch ein bisschen zuviel... :P Erstmal langsam anfangen. An sich wär die Idee nicht schlecht, aber unser Sonnensystem ist ja schon "entdeckt". Dachte da eher an so freme Galaxien. Kennt wer Maya Symbole für Unendlich/Weltall oder so? Find im Netz nur so Standard Dinger... und das Buch möchte ich mir auch nicht holen.

Mach dir mal ein bisschen Gedanken darüber was du wirklich willst...

Wegen dem verziehen haste angst dass du dann nicht mehr ins Krafttraining gehen kannst? :p
-Varg-

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.12.2010 10:46

Aber wenn der Arm später noch an Masse gewinnt, gibt es doch dann Stellen, die wieder "weiß" werden oder?

Nö.. die Haut dehnt sich doch nur und es wird nicht etwa neues, blankes Gewebe eingefügt.. und wenn das Teil gut angepasst ist, machts auch sonst nix.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoomotive