[SUCHE] - Studio - Hardcoremotiv (Faust + Schrift)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

[SUCHE] - Studio - Hardcoremotiv (Faust + Schrift)

Beitragvon Matzebobbel » 22.12.2010 19:08

Hallo Zusammen,

und erstmal zur Verteidigung, hab schon mal versucht das Tattoo-Studio-Such Tool zu nutzen und natürlich auch die Forensuche...

Da ich aber individuell Suche und keinen (ok, wenig :) ganz egal ist es mir nicht) Wert auf Preis und Ort des Studios lege, dachte ich mir ein eigenes Thema zu öffnen...

Gesucht wird ein Studio welche folgende 3 Bilder: http://img121.imageshack.us/gal.php?g=raisedfist28025546488.jpg
möglichst gut schattier und vorallem dunkel (soll nicht aus"bleichen" oder "grün" werden wenn ihr wisst was ich mein)...
Schattiert soll es natürlich schön werden - Schrift soll aber trotzdem im Vordergrund stehen... (bekomms nur am PC nicht besser hin)...

also bitte eine Mischung aus den 3 Bildern vorstellen:

Schrift Vordergrund
schattiert
dunkel
grundsätzlich Schrift des 2ten und 3ten Bildes + Splatter wie beim Ersten

gewünschte Platzierung: rechte Wade (Vorschläge gern gesehen)
max. Reiseweite: 300 - 350 km (Wohnort, Hof in Bayern 95030)
Preisvorstellung: kann man abschätzen was sowas kostet?

Nunja, vielen Dank schon mal an Alle!!!

MfG

EDIT:

hab gerade mal unter den "Jungen Besten" oder wie es hieß geguckt und bin auf "Andys Tattoo und Piercing Studio" in Kitzingen gestossen (FLO's Galerie gefällt mir sehr!!) - Weiß einer was zu dem Studio?

Ausserdem BuenaVistaTattooClub in Würzburg - sehr geiles Black-Work - kennt das Studio jemand?
Matzebobbel

Beitragvon Branislav » 22.12.2010 20:17

das sind zwei gute adressen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon pupskuh » 22.12.2010 21:27

... zum BVTC gibts hier nen recht umfangreichen fred, definitiv ne gute wahl... ebenso andy engel... ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass "die jungen wilden" ne gute wahl wären ... also der peter oder herr halbstark oder finally scratchers paradise ...

... edith... preis- und entfernungsvorgabe ignoriere ich mal... a) sollte dir das perfekte tattoo jede strecke wert sein, das ding ist nämlich für immer und b) kann dir eh keiner, außer dem ausführenden tätowierer, sagen, was das teil kosten wird... :wink:
pupskuh

Beitragvon Matzebobbel » 23.12.2010 13:26

pupskuh hat geschrieben:... zum BVTC gibts hier nen recht umfangreichen fred, definitiv ne gute wahl...

Werd ich mir mal anschauen, danke :)

pupskuh hat geschrieben:ebenso andy engel...

Dem hab ich mal geschrieben, ich denk auch das ich da mal hinfahren werde um mal weng zu quatschen etc... Find die Galerie einfach hammer und das Studio hats mir zumindest von der Seite, den Bilder und den Leuten her voll angetan! Na mal sehen :)

Bin ja wie gesagt noch Neuling und werd mich überraschen lassen... wenn die dort sympatisch sind etc und das Studio gut aussieht werd ich mich glaub ich relativ schnell entscheiden...

pupskuh hat geschrieben:ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass "die jungen wilden" ne gute wahl wären ... also der peter oder herr halbstark oder finally scratchers paradise ...

... edith... preis- und entfernungsvorgabe ignoriere ich mal... a) sollte dir das perfekte tattoo jede strecke wert sein, das ding ist nämlich für immer und b) kann dir eh keiner, außer dem ausführenden tätowierer, sagen, was das teil kosten wird... :wink:

Ja du hast Recht, Entfernung ist auch eig. egal... mal sehen :)
Glaub ich Besuch Kitzingen mal^^

Vielen Dank für die tollen Infos :-)
Matzebobbel

Beitragvon pupskuh » 23.12.2010 16:35

Matzebobbel hat geschrieben: ... werd ich mich glaub ich relativ schnell entscheiden...

... :mrgreen: ... entschuldige, dass ich grinsen muß... aber ich glaub der herr engel ist der, der einmal im jahr einen event veranstaltet, bei dem termine vergeben werden... wartezeiten von einem jahr sind da glaub ich gang und gäbe... aber das sollte es dir auf jeden fall wert sein, wenn du dich für ihn entscheidest...
pupskuh

Beitragvon Sheep » 23.12.2010 17:03

Musste auch direkt an Scratchers Paradise denken bei dem Motiv.
Ich habe hier im Board irgendwo gelesen, dass Andy Engel aktuell bei über 2 Jahren Wartezeit ist. Sollte dies nicht stimmen, entschuldige ich mich.
Sheep

Beitragvon HaiTaucher » 23.12.2010 17:07

Könnte mir dieses Motiv auch super im Tommy Lee Style vorstellen.. mal nen bissl gruselig anders interpretiert.. aber wat solls.. wirst schon was finden.

BVTC und Andy Engel sind nicht bekannt für kurze Wartezeiten.. soviel dazu... 8)
HaiTaucher

Beitragvon Matzebobbel » 23.12.2010 19:08

Hab vorhin mal angerufen :)

Termine ab 2012^^ aber da muss man durch...

Ich denke hier kann zugemacht werden! Vielen vielen Dank für eure guten Ideen und die sofort freundliche Aufnahme!

@ Sommer-2011: "Ich komm ohne Tattoowierung :D"
Matzebobbel

Beitragvon JüzzenicherJong » 23.12.2010 19:39

Sheep hat geschrieben:Musste auch direkt an Scratchers Paradise denken bei dem Motiv.
Ich habe hier im Board irgendwo gelesen, dass Andy Engel aktuell bei über 2 Jahren Wartezeit ist. Sollte dies nicht stimmen, entschuldige ich mich.

Apropo Scratchers Paradies aus Berlin! Kann mir jemand sagen ob einer von den Jungs hier im Forum aktiv ist oder wie man sie am besten kontaktieren kann?

Danke.
JüzzenicherJong

Beitragvon Masinka » 23.12.2010 19:57

bei facebook nach scratcher's paradise suchen. sven ist da sehr aktiv und verkündet regelmässig freie termine.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon DaMax » 23.12.2010 20:40

Hmmmm naja, ob ich dafür zum andy gehen würd und die zwei jahre wartezeiten in kauf nehmen würd, ich weiß nich...Hab ja selber was von ihm, aber ob ihm das liegt, kann ich mir nich unbedingt vorstellen.

mal noch so anregung: marode vom poison heart in würzburg. Von dem sieht man zwar eher old school sachen, aber ich könnt mir vorstellen, dass der nen zugang zum motiv findet und das richtig geil umsetzt. Und die epischen wartezeiten entfallen wohl auch...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon holisch » 23.12.2010 20:54

maxxe??? egglseder??? bisd as du ha?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon DaMax » 23.12.2010 21:12

Naaah da verwechselst wos! Maxi King straight outta LA...
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios