suche weitere Motive / Ideen etc. für spezielles jap. Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche weitere Motive / Ideen etc. für spezielles jap. Motiv

Beitragvon CaptainJack » 23.12.2010 12:31

Hallo Leute,

mich hat gerader der Tattoo-Wahn gepackt und ich will unbedingt meinen Pelz weiter verzieren.

Ich denke zum einen an einen jap. oder chin. Drachen in Rot und Schwarz. Da gibts ja reichlich Motive von.

Auf der anderen Seite will ich aber auch auf meinem Rücken den jap. Krieger Miyamoto Musashi verewigen. Und da finde ich nur wenig Bilder zu im Netz der ungeahnten Möglichkeiten. Ich habe mal eines eingestellt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das ist ein jap. Original.

Wie groß muß so ein Bild (der Krieger in diesem Fall) umgesetzt werden? Passt so etwas auf den oberen Rücken ? So dass er über dem Drachen steht?
Welcher Künstler im Gro´ßraum Worms (also auch Mainz, Wiesbaden, etc.) kann so etwas gut umsetzen?

Gruß
der Captain
Dateianhänge
musashi-2.jpg
Miyamoto Musashi von Eiji Yoshikawa
musashi-2.jpg (82.74 KiB) 1425-mal betrachtet
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
CaptainJack

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.12.2010 12:55

Ich glaube, ich würde den Typen mit dem Drachen zu einem Gesamtbild "zusammenkomponieren" (lassen).

Smilin' Demons in Mannheim wäre ne gute Adresse, würde ich sagen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Munewari » 23.12.2010 14:19

Sehr interessantes Motiv.

In meinen Augen bist Du nicht auf eine "Mindestgröße" festgelegt. Ich würde einem derartigen Motiv immer den maximal möglichen Raum in Abhängigkeit von der für die Tätowierung ausgewählten Körperstelle geben.

Soll heißen, ich kann mir einen Miyamoto Musashi sehr gut auf z.B. dem Oberarm oder dem Rücken vorstellen.
Auf dem dem Rücken würde ich ihm dann allerdings den gesamten Platz (einschließlich A...-Backen) zur Verfügung stellen. Die Wirkung, die dadurch entsteht finde einfach immer wieder gigantisch.

Ich rate Dir daher auf jedenfall davon ab, ihn oberhalb eines Drachen einzuquetschen. Die schon angesprochene Kombination zu einem Gesamtbild ist daher auch meine eindeutige Empfehlung.

Von diesem Motiv gibt es doch einige sehr interessante Varianten, in denen der Held diverse Monster erschlägt.
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon Herger » 23.12.2010 22:18

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Yve* » 24.12.2010 2:34

Lass den Drachen über einen kompletten Arm auf den oberen Rücken fliegen und der Krieger steht darunter und schaut den Drachen an (oder so).
Es wär jedenfalls schade um die Motive und den Platz wenn Du da irgendetwas zusammenstückelst.
Und zu deiner Künstlerwahl solltest Du Dir den Thread mal durchlesen und auch eine weitere Fahrt in Kauf nehmen klick
C'est la vie

Farbe
Yve*

Zurück zu Tattoomotive