Abwechseln - An die Paare und andere

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 11.01.2005 22:49

ja dobi, willst du meine frau werden? :p
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Hoschte » 12.01.2005 1:49

vespaman hat geschrieben:Ich finde wenn man verheiratet ist sollte man solche Beziehungsprobleme ohne die Hilfe wildfremder Menschen aus dem Internet bewältigen können...???

Wir kennen weder deinen Mann noch dich, was Voraussetzung wäre um die Situation einschätzen zu können.

ZUSTIMM

Trotzdem meine Meinung:

Ich würds machen. Ich lass mir von niemanden verbieten was ich mit meinem Körper mache. Auch nicht wenn ich verheiratet wäre. Sie hat mich so kennengelernt bzw. hat kenntnis von meinen ganzen Vorhaben und wenns ihr nicht gefällt dann soll se sich doch einen anderen suchen. Hart aber so ist meine Einstellung dazu und das weiß meine Madame auch.
Hoschte

Beitragvon MatzeOne » 12.01.2005 5:01

ihr seid aber schon ein wenig kompromisslos in eurer haltung...

ach... wenn ich doch auch nur so hart wär ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon Pe52 » 12.01.2005 8:36

Also ich hab ein Pärchen (und die sind nicht verheiratet) die einmal im Monat einen ganzen Nachmittag bei mir gebucht haben (da gibt´s natürlich dann auch Specialpreis). Manchmal wollen Beide was, manchmal nur Er oder dann wieder Sie.
Wäre das nicht ne Lösung???
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon T&P Remus » 12.01.2005 9:04

Warum macht ihr nicht zusammen einen Termin beim Inker?
Wenn er da nicht zustimmt , weist du das er dich nur abhalten will.Möchte mich nur ungern in Beziehungen einmischen,aber "Toleranz" ist das wichtigste und wenn die nicht da ist,dann wäre es besser zuerst dieses Problem zu klären und wenn das nicht hilft dann "Lauf Forest Lauf".
T&P Remus

Beitragvon LadyX » 12.01.2005 10:08

Danke für eure Antworten!
Ich hatte gestern ein nicht gerade aufschlussreiches Gespräch mit ihm, eher eine Diskussion.
Erst hat er mich als "süchtig" bezeichnet, was ich sehr frech fand! Dann, ob ich einen MAchtkampf haben will, also ich versuchen will, wie weit ich bei ihm gehen kann. Das fand ich total frech.
Einen Fehler muss ich zugeben, ich hatte nein geantwortet, als er mich vor ein paar Tagen fragte, ob ih mir noch eins machen lassen will. Denn ich wusste, wie seine reaktion sein wird.
Jetzt ist er sauer, auch wenn ich mich entsculdigt habe. Nun weiß keiner Rat. Ich nicht, ob ihc nun soll oder nicht und er weiß nicht wie er damit umgehen soll.
Tut mir echt leitd, aber musste mich ausquatschen!
LadyX

Beitragvon Bolle » 12.01.2005 10:13

... das hört sich für mich aber jetzt wirklich so an, dass das mit dem sich Abwechseln doch eher so gemeint ist, dass er dich abhalten will davon ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon kawaihae » 12.01.2005 10:23

Oft steckt doch hinter solchen Diskussionen was anderes und der Streitpunkt ist nur der Aufhänger. Vielleicht fühlt er sich ja auch anderen Gründen benachteiligt in der Beziehung. Wie schon gesagt, ist ja alles Spekulation, weil Euch hier keiner näher kennt. Aber eigentlich sollts in jeder Beziehung mal lichte Augenblicke von beiden Seiten für ein Gespräch geben, in dem jeder ohne Vorurteil offen und ehrlich auch für die Position des anderen ist.
kawaihae

Beitragvon Bolle » 12.01.2005 11:13

... dito, denke das problem liegt vermutlich ganz woanders. günstige situation abwarten und offen drüber reden ... ist leicht dahingesagt, ich weiß ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon LadyX » 12.01.2005 11:34

Das mit dem Abwechseln hat er auch nicht ernst gemeint, so wie er mir das gestern gesagt hat...
LadyX

Beitragvon ouch » 12.01.2005 14:16

Also dass mit dem Abwechseln fand ich gleich schon verdächtig! Wenn ich auf Tattoos stehe, dann freue ich mich doch über jedes Neue, was ich auf meinem Partner finde! Und dieser Spruch
Dann, ob ich einen MAchtkampf haben will, also ich versuchen will, wie weit ich bei ihm gehen kann.
Für mich sieht es so aus, als sei er derjenige, der einen Machtkampf will, bzw. mal testen will, wie weit seine Macht über dich geht...

Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber bedenke, dass je öfter du nachgibst, er immer mehr davon ausgeht, dass er in eurer Ehe das Sagen hat... und er scheint ja jetzt schon recht autoritäre Züge an den Tag zu legen. Und du sagst schon aus Angst einen Streit zu beschwören, "Nein", als er dich fragte, ob du noch ein Tattoo willst...

Wenn ihr nicht wisst wie mit solchen Problemen umgehen, dann kann ich euch nur empfehlen, eine Eheberatung aufzusuchen. Da kommen alle Probleme auf den Tisch, und es wird versucht sich so zu einigen, dass sich keiner benachteiligt vorkommt. Wenn ihr grade erst am Anfang mit eurem Problemen steht, ist das auch genau der richtige Zeitpunkt für so eine Beratung...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon neo » 12.01.2005 14:41

Da kann ich nur Zustimmen. Statt zum Tätowierer solltet ihr echt zum Therapeuten gehen.
neo
Professional

Beitragvon eyal » 13.01.2005 11:45

da kann ich nur sagen: einfuehlvermoegen,verstaendniss,tolleranz,liebe,gleichberechtigte partnerschaft,respekt,...ich werd' schon langsam warm und dann werd ich sarkastisch.aber ich glaub du hast schon verstanden.will euch nicht die nostalgie vermiesen aber so denke ich halt.
eyal
Professional

Beitragvon neo » 13.01.2005 13:38

Konfliktverschiebung nennt man das übrigens ;-)
neo
Professional

Beitragvon sickboy » 13.01.2005 16:48

kommt mir so vor als sucht er nur nach fadenscheinigen ausreden weil er nicht will das du dich wieder inken lässt
think what you want, i do what i want
sickboy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo