Ich meld mich auch mal wieder und bräuchte gleich direkt wieder Hilfe

Ich habe nun nach einiger Zeit Überlegung beschlossen, dass ich mir meinen rechten Arm in Comic machen lassen möchte.
Als kurzen Einblick: Es soll der Garten meines Elternhauses als Fantasielandschaft werden. Also den Pavillion als Lebkuchenhaus, den Flieder zwar als Flieder aber mit Weihnachtskugeln behangen, einen Teich (keine Ahnung wie), Pflastersteine als Bonbons und was auch noch rein soll, ist ein kleines Mädchen mit nem Schaukelpferd, dargestellt als Karussellpferd.
Nun die Frage:
Wisst ihr ein geeignetes Studio für sowas? Um es etwas einzuschränken: Finde die Arbeiten von Randy von Heaven of Colours wirklich klasse, aber es ist mir einen Ticken zu realistisch.
Und auch wenn ich kaum Kosten und Mühe scheue, wär mir ganz recht wenn das Studio nicht mehr als 400 km von Manneheim weg ist.
Wär ganz, ganz super, wenn ihr mir n paar Tips geben könntet.
Danke schon mal!