Studio für Comic-Sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für Comic-Sleeve

Beitragvon Summerlove-Girl » 21.12.2010 16:57

Hallo meine Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder und bräuchte gleich direkt wieder Hilfe :-)

Ich habe nun nach einiger Zeit Überlegung beschlossen, dass ich mir meinen rechten Arm in Comic machen lassen möchte.

Als kurzen Einblick: Es soll der Garten meines Elternhauses als Fantasielandschaft werden. Also den Pavillion als Lebkuchenhaus, den Flieder zwar als Flieder aber mit Weihnachtskugeln behangen, einen Teich (keine Ahnung wie), Pflastersteine als Bonbons und was auch noch rein soll, ist ein kleines Mädchen mit nem Schaukelpferd, dargestellt als Karussellpferd.

Nun die Frage:

Wisst ihr ein geeignetes Studio für sowas? Um es etwas einzuschränken: Finde die Arbeiten von Randy von Heaven of Colours wirklich klasse, aber es ist mir einen Ticken zu realistisch.

Und auch wenn ich kaum Kosten und Mühe scheue, wär mir ganz recht wenn das Studio nicht mehr als 400 km von Manneheim weg ist.

Wär ganz, ganz super, wenn ihr mir n paar Tips geben könntet.
Danke schon mal!
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon Guest » 21.12.2010 17:14

da fallen mir der Tom -> heaven of colors und die Nadelschlampen -> Nightcrawler Tattoo ein

///Edit: eieiei, das is ja peinlich..denken und schreiben funktioniert halt nicht zusammen.. :roll:
Zuletzt geändert von Guest am 21.12.2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon pupskuh » 21.12.2010 17:45

... matze, ich moser dich ja ungerne an, aber: heaven of colours = RANDY, TOM = evil fantasies tattoo... :mrgreen: ... ansonsten gehe ich aber mit dir mit... @ TE... oder den bammer oder face the fact oder ed perdomo oder fide oder oder oder... also grade den bereich comic haben wir hier schon haufenweise durchgekaut, die SUFU kennst du schon, oder??? ... bist ja lange genug hier...
pupskuh

Beitragvon Summerlove-Girl » 21.12.2010 18:17

Danke schonmal, Dennis wäre auf jeden Fall ne Option..

@ Pupskuh: Ja Suchfunktion ist mir natürlich ein Begriff, aber ich bin ganz ehrlich: Ich hab mich mit Comic vorher nie beschäftigt und war immer auf Oldschool fixiert, sodass ich keinen blassen Schimmer habe wer spezifisch für meine Wünsche am Geeignetesten ist. Deshalb die direkete Nachfrage nach eurer Meinung.

Allerdings hab ich klar auch selbst im Internet rumgesucht, aber eben noch nicht das Passende gefunden, das gilt auch für Bammer, Fide usw, obwohl sie natürlich klasse sind - aber nicht genau das was ich suche.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! :)
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon Phoenix » 21.12.2010 19:43

Also ich finde Steve immer noch klasse bei so nem zeugs. Skinelectrics
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DaMax » 22.12.2010 20:33

Also mit der entfernung tu ich mich hart aber mal so zur anregung:
dimitri & steph (http://www.tatouage.fr/)
igl vom stichtag in graz
daveee vom kult tattoo in krakau
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Herger » 22.12.2010 20:42

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoo-Studios