Tattoo verläuft bläulich!!??

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Branislav » 17.12.2010 22:19

:mrgreen:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Guest » 17.12.2010 22:34

tattoofreak201 hat geschrieben:Also ich muss sagen das meine Tattoos alle Top sind

Wenn du jetzt kein Foto von deinen Tattoos zeigst, bist du echt unglaubwürdig hoch 10
Guest

Beitragvon Phoenix » 19.12.2010 13:09

zu viel off topic. leute!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon SusanTattoo » 19.12.2010 16:43

Also ich bin echt schockiert, dass ihr meint es ist schlecht gestochen...:shock: Ich dachte er hat echt gut gearbeitet und es liegt an meiner Haut (schlechtes Bindeewebe oder zu viel bewegt??)...Seine anderen Arbeiten finde ich auch alle total gut...Ich will jetzt aber keine Namen nennen und schlechte PR starten obwohl es vielleicht einfach an mir liegt...
SusanTattoo

Beitragvon Branislav » 19.12.2010 17:22

ist nicht besser geworden?

als leie ohne genung informationen und erfahrung mit solchen faellen, habe ich eigentlich mein mund zu halten.

es hilft auch nicht wenn man keine weitere arbeiten zum vergleichen hat.
wenn der taetowierer konstant gute und saubere arbeiten macht, dann kanns auch an was anderem liegen. es war falsch von mir gleich zu sagen, dass es warscheinlich am handwerk lag.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon -Varg- » 19.12.2010 17:30

@Susan Wiso postet nicht mal die Homepage? Wenn die anderen Arbeiten wirklich alle gut sind, wird ihm denk ich niemand n Strick draus drehen...

Hatten hier schon viele Leute das Gefühl sie hätten nen Super Tättowierer und seine Arbeiten sind sonst immer Super.
Der Blick in die Gallerie bestätigte jedoch das Gegenteil...
-Varg-

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege